Türverkleidung ausbauen

Diskutiere Türverkleidung ausbauen im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Moin, die Scheibe des Beifahrerfensters lässt sich nicht mehr komplett hochfahren, muss ich wohl ran. Habt ihr Hinweise, wie ich beim Entfernen...
K

KuFo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.10.2011
Beiträge
3
Moin,
die Scheibe des Beifahrerfensters lässt sich nicht mehr komplett hochfahren, muss ich wohl ran. Habt ihr Hinweise, wie ich beim Entfernen der Verkleidung vorgehen muss und: Muss man etwas Besonderes im Türinneren beachten???:confused:

Gruß KuFo
 
L

LJOlly

Benutzer
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
30
Hi , die Türverkleidung ist teilweise mit Clips gesichert (also vorsichtig ziehen)

Auch oben am Spiegel ist die Verblendung nur draufgesteckt . (die muß auch ab )

Die Klips gehen gerne kaputt !!

Achte darauf ,daß du die Folie wieder so dicht machs wie sie war .

Sonst entsteht Schwitzwasser und dieTür gammelt Dir weg !

Gruß OLLY
 
Thema:

Türverkleidung ausbauen

Sucheingaben

hyundai terracan türverkleidung

,

ausbau fensterheber terracan

,

huyndai access türverkleidung ausbauen

,
elektrischer fensterheber ausbauen terracan
, honda civic seitenverkleidung ausbauen 2006, hyundai terracan türverkleidung aussen, terracan türabdeckung, hyundai terracan seitenverkleidung, Außenspiegel Hyundai Terracan, ausbau thermostat terracan, 06 honda accord türverkleidung beifahrer ausbauen, volvo v40 türverkleidung ausbauen, hyundai terracan türverkleidung ausbauen

Türverkleidung ausbauen - Ähnliche Themen

  • Türverkleidung ausbauen

    Türverkleidung ausbauen: Ich möcchte an meinem Q2 die Spiegel gegen Elektrisch einklappbare Spiegel tauschen und benötige eine Anleitung. Kann mir jemand helfen gerne auch...
  • renault Master III Türverkleidung ausbauen?

    renault Master III Türverkleidung ausbauen?: Leider stehe ich seid gestern da und komme nicht weiter. Alle Schrauben der Türverkleidung hab ich gefunden und herausgedreht. Jedoch sitzt die...
  • Türverkleidung bei Kia Carens, 2005, hinten ausbauen

    Türverkleidung bei Kia Carens, 2005, hinten ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Türverkleidung hinten rechts heraus bekomme? Danke JK
  • CL: Türverkleidung ausbauen

    CL: Türverkleidung ausbauen: Alles zu CL: Türverkleidung ausbauen - hier rein
  • X4: Türverkleidung ausbauen

    X4: Türverkleidung ausbauen: Alles zu X4: Türverkleidung ausbauen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben