tür lässt sich nicht mehr öffnen nach parkrempler

Diskutiere tür lässt sich nicht mehr öffnen nach parkrempler im Opel Corsa D Forum Forum im Bereich Opel Corsa, Corsa Combo Tour Forum; mir ist gestern jemand in meinen parkenden corsa gefahren. man sieht eine delle und auch schleifspuren. eigentlich alles halb so wild aber die tür...
W

whitesheets

Gast
mir ist gestern jemand in meinen parkenden corsa gefahren. man sieht eine delle und auch schleifspuren. eigentlich alles halb so wild aber die tür lässt sich nun nicht mehr öffnen. aufschliessen klappt aber das wars dann auch schon. macht kein mucks mehr wenn ich öffnen will.
 
U

Unregistriert

Gast
da wird wohl innen die türöffnungsmechanik irgendwie verrutscht sein oder vlt auch abgebrochen. da wirst wohl mal beim opelhändler vorbeischauen müssen. aber die versicherung zahlts ja ;)
 
Thema:

tür lässt sich nicht mehr öffnen nach parkrempler

Sucheingaben

fiat punto 188 beifahrertüre läßt sich nicht mehr öffnen

,

opel corsa d tür geht nicht mehr auf

,

corsa d türverriegelung

,
sicherheitsgurt lässt sich nicht mehr öffnen warum
, türschloss corsa d läßt sich nicht öffnen, tür bei opel corsa d lässt sich nicht mehr von innen öffnen, opel corsa läst sich nicht starten nach unfall, opel corsa d tür lässt sich nicht mehr sperren, corsa d türschloss, opel corsa d aufschließen, fahrertuer geht von innen nicht mehr auf Opel corsa D, opel corsa d fahrertür lässt sich nicht aufschliessen, mechanik corsa d türschloss hinten, kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen bei meinem opel corsa d, opel corsa d aufschliessen, fiat punto lässt sich nicht mehr zusperren, parkrempler kosten corsa d, corsa d öffnen, corsa d tür geht nicht mehr auf, opel corsa fahrertür nach unfall nicht mehr zu öffnen , fiat punto 188 tür blockiert, opel corsa tür läßt sich nicht öffnen, türe eingedellt lässt sich nicht mehr öffnen, opel corsa d tür öffnen, opel corsa d öffnen

tür lässt sich nicht mehr öffnen nach parkrempler - Ähnliche Themen

  • Türscheibe hinten einsetzen

    Türscheibe hinten einsetzen: Hallo zusammen. Nach einbruch muss ich hinten rechts an der Tür die Scheibe ersetzen. Bekomme die Scheibe einfach nicht rein. Gibt es da einen...
  • Rechte hinter Türscheibe einsetzen

    Rechte hinter Türscheibe einsetzen: Hallo zusammen. HILFE Ich suche nach dem Trick wie man eine "neue" Türscheibe hinten rechts bei meinem j63 einsetzt. Ob von oben, oder von...
  • Captur: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Captur: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Captur: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Cayenne Turbo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Cayenne Turbo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Cayenne Turbo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Türe lässt sich schlecht schliessen

    Türe lässt sich schlecht schliessen: Hilfe, ich brauche euch. Bei meinem 307 lässt sich die Fahrertüre sehr schlecht schliessen. Wenn ich mich reinsetze muss ich die Tür richtig...
  • Ähnliche Themen

    Oben