Tür für den Carina 2 Liftback

Diskutiere Tür für den Carina 2 Liftback im Toyota Carina Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Hallo Toyotafreunde Hab meinen leider vor 10 Jahren verkauft . Nun steht noch eine Tur hinten links bei mir rum . Ebay wollte keiner ran und nun...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Toyotafreunde

Hab meinen leider vor 10 Jahren verkauft . Nun steht noch eine Tur hinten links bei mir rum . Ebay wollte keiner ran und nun mal hier ein Versuch .

Komplett mit Innenverkleidung , Kurbelautomat , Scheibe , Scharnieren , Klinke ... eben alles dran . Farbe Antrazit , sehr guter Zustand - nur ein paar Kratzerchen . Fotos gern per Mail . Ich möchte sie nicht in den Schrott werfen . Wer sie haben will , ruf mich bitte an . Will nix für haben - nur abholen bitte oder Versand organisieren . Standort ist Eberswalde . 0_1_7_1_7_4_2_0_8_7_9 . Wäre echt schade drum .

Beste Grüße
 
Thema:

Tür für den Carina 2 Liftback

Sucheingaben

tür toyota carina ii hinten links

,

toyota carina e liftback fahrertür innen

,

tür carina hinten links

,
toyota carina tür
, autotür toyota carina liftback, wie funktioniert die türmechanismus bei carina, toyota carina 2 liftback

Tür für den Carina 2 Liftback - Ähnliche Themen

  • Reparaturbleche fürden R50

    Reparaturbleche fürden R50: Hallo, ich bin auf der Suche nach Reparaturbleche für meinen R50 - 1998. Beginnen muß ich erst einmal mit den Radläufen hinten. Wenn ihr eine...
  • Hilfe suche für den aktuellen Turnier einen Aussenspiegel li Fahrerseite

    Hilfe suche für den aktuellen Turnier einen Aussenspiegel li Fahrerseite: ...die Ford Aktikelnummer ist 1777011. Ein Siegel mit unten sitzendem langen Blinker. Leider ist die Aussenkante beim Rückfahren starlk...
  • Fensterheberrelais für den Nissan R 13 Jahrgang 1991 200sx turbo

    Fensterheberrelais für den Nissan R 13 Jahrgang 1991 200sx turbo: Habe einen Nissan R 13 Jahrgang 1991 200sx turbo brauche einen occasion Fenbsterheberrelais es ist die rechte Tür von vorne gesehen, also...
  • wo bekommt man günstig Türen für den Altea 5P (rechte Seite beides )

    wo bekommt man günstig Türen für den Altea 5P (rechte Seite beides ): alles okey.
  • Scherentüren für den Scirocco

    Scherentüren für den Scirocco: Die KW Automotive GmbH bieten nun auch für den Scirocco einen Scheren-Türen Umrüstsatz an. Für die Montage ist kein schweißen und lackieren nötig...
  • Ähnliche Themen

    Oben