TT Lederausstattung Schwarz

Diskutiere TT Lederausstattung Schwarz im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Ich verkaufe hier eine komplette schwarze Lederausstattung vom Audi TT Roadster. Lieferumfang: Vordersitze, VollLeder schwarz, mit Heizung...
A

auto-online

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
18
Ich verkaufe hier eine komplette schwarze Lederausstattung vom Audi TT Roadster.

Lieferumfang:

Vordersitze, VollLeder schwarz, mit Heizung

Türverkleidungen

Lederlenkrad ohne airbag

Schaltknauf
 
Thema:

TT Lederausstattung Schwarz

TT Lederausstattung Schwarz - Ähnliche Themen

  • Mängel an der Lederausstattung

    Mängel an der Lederausstattung: Hallo, ich habe seit drei Wochen den Nissan Navara V6 3,0 L. In der Sitzfläche der Vordersitze sieht das Leder aus, als würde es jeden Moment...
  • Lederausstattung Terracan

    Lederausstattung Terracan: Hallo, Ich suche eine Lederausstattung für meinen Terracan. Wer kann mir helfen??
  • Audi 50 VW Polo Derby Lederausstattung "nur noch 4 Tage

    Audi 50 VW Polo Derby Lederausstattung "nur noch 4 Tage: Hallo, hier ein Schmankerl zu Weihnachten ich biete bei Ebay meine Lederausstattung aus meinem 1'er Derby zum Verkauf! Ledersitze &...
  • Verkaufe Furio mit Lederausstattung und schnick schnack

    Verkaufe Furio mit Lederausstattung und schnick schnack: hi alle zusammen wollte nur mal bescheid sagen das ich meinen furio verkaufe mit leder ausstattung und vielen schnikschnack. Auto fährt aber nicht...
  • Neuer Subaru Impreza 2.0 D Exclusive mit Lederausstattung

    Neuer Subaru Impreza 2.0 D Exclusive mit Lederausstattung: Subaru bietet mit dem Impreza 2.0 D Exclusive eine weitere Version des Impreza mit 2.0 Diesel Boxermotor an. Er verfügt über die gleiche...
  • Ähnliche Themen

    Oben