Treiber = Steuergerät?

Diskutiere Treiber = Steuergerät? im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo! Habe ein Problem mit der Heizung vom Terracan 2005,120kw. Der Stellmotor Warm/Kalt hat nicht funktioniert,also ausgetauscht(neu!). Anfangs...
Wanderschlosser

Wanderschlosser

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.01.2013
Beiträge
2
Hallo!
Habe ein Problem mit der Heizung vom Terracan 2005,120kw.
Der Stellmotor Warm/Kalt hat nicht funktioniert,also ausgetauscht(neu!).
Anfangs hat er leidlich und sehr langsam geschaltet dann garnicht mehr.
Jetzt hab ich den Fehlercode am Heizungs bedienteil ausgelesen und raus kam Fehlercode "20".
Also im Werkstatthandbuch nachgesehen,dort steht für den Fehlercode"If No.20 is outputted as a Result of Self-diagnostic,check temp actuator driver". Einfachstes Englisch,aber was hat das mit dem "Driver" auf sich?? ist damit das Steuergerät gemeint oder bin ich einfach nur schwer von Begriff?:confused:
 
Thema:

Treiber = Steuergerät?

Sucheingaben

steuergerät treiber

,

hyundai terracan zentralverriegelung geht nach batteriewechsel nicht mehr

,

steuergerät zentralverriegelung TERRACAN

,
zv geht nicht zu terracan
, Diagnose Terracan, hyundai terracan zentralferrigerlung problem, HYUNDAI TERRACAN ABS PROBLEM, auto steuergerät programmieren software language:de

Treiber = Steuergerät? - Ähnliche Themen

  • Motorsteuergerät austauschen

    Motorsteuergerät austauschen: Hallo liebe Gemeinde, ich muss das Steuergerät für meinen Bravo T-Jet 1,4 110 KW, Bj. 2007 austauschen. Das Original Gerät ist defekt und ich...
  • Treiber downloaden

    Treiber downloaden: Hallo miteinander, wo kann ich aktuelle Treiber herunterladen? Ich glaube, dass mein PC wegen der veralteten Treiber langsam läuft.
  • Motorsteuergerät!!!

    Motorsteuergerät!!!: Hallo Liebe Pajero Fans, Ich habe einen ganz ungewöhnlichen Fall. Es handelt sich um meinen kleinen Alien. Ich habe einen Mitsubishi Pajero V20...
  • Suche Motorsteuergerät

    Suche Motorsteuergerät: Hallo Liebe Pajero freunde, Seit über einem Monat ist mein kleiner Pajero ( V20 3,5L Bj. 1994/5) im Autokrankenhaus. 1. Diagnose...
  • Steuergerät Schiebedach

    Steuergerät Schiebedach: Hallo, seit kurzem funktioniert das Schiebedach nicht mehr richtig. Mit dem Up-Schalter lässt es sich zwar hinten anheben, mit dem Down-Schalter...
  • Ähnliche Themen

    • Motorsteuergerät austauschen

      Motorsteuergerät austauschen: Hallo liebe Gemeinde, ich muss das Steuergerät für meinen Bravo T-Jet 1,4 110 KW, Bj. 2007 austauschen. Das Original Gerät ist defekt und ich...
    • Treiber downloaden

      Treiber downloaden: Hallo miteinander, wo kann ich aktuelle Treiber herunterladen? Ich glaube, dass mein PC wegen der veralteten Treiber langsam läuft.
    • Motorsteuergerät!!!

      Motorsteuergerät!!!: Hallo Liebe Pajero Fans, Ich habe einen ganz ungewöhnlichen Fall. Es handelt sich um meinen kleinen Alien. Ich habe einen Mitsubishi Pajero V20...
    • Suche Motorsteuergerät

      Suche Motorsteuergerät: Hallo Liebe Pajero freunde, Seit über einem Monat ist mein kleiner Pajero ( V20 3,5L Bj. 1994/5) im Autokrankenhaus. 1. Diagnose...
    • Steuergerät Schiebedach

      Steuergerät Schiebedach: Hallo, seit kurzem funktioniert das Schiebedach nicht mehr richtig. Mit dem Up-Schalter lässt es sich zwar hinten anheben, mit dem Down-Schalter...
    Oben