Traumauto 2.05€ am Tag warum warten?

Diskutiere Traumauto 2.05€ am Tag warum warten? im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo alle zusammen. Ich habe letzte Woche etwas ausfindig gemacht, ich denke das passt hier ganz gut rein. 1 Jahr ein neues Auto fahren für nur...
H

Hatschy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
3
Hallo alle zusammen. Ich habe letzte Woche etwas ausfindig gemacht, ich denke das passt hier ganz gut rein. 1 Jahr ein neues Auto fahren für nur 63.35€ im Monat. Fahrzeuge kann man selber zusammenstellen (Listenwert max. 30000€) das ganze ist eine Mietaktion. D.h. Du fährst dein Wunschauto 1 Jahr für nur 2.05€ am Tag. Das ist doch was oder. Wer jetzt noch zögert ist selber Schuld. Informationen kosten nichts keinen Cent. Schreibt mir ne Nachricht mit email-adresse werde mich dann melden, schnellstmöglich natürlich.
Das beste ist die KFz-Steuer ist schon dabei.

Jetzt zuschalgen und jedes Jahr ein neues Auto fahren
 
Thema:

Traumauto 2.05€ am Tag warum warten?

Sucheingaben

Traumauto für einen Tag

,

traumauto für einen tag#

Traumauto 2.05€ am Tag warum warten? - Ähnliche Themen

  • Marauder! Das Traumauto!

    Marauder! Das Traumauto!: Kennt ihr den Marauder? Den Hummer H2 kennt ihr aber, stellt euch einen Fiat 500 neben einem H2 vor. Und der H2 ist neben dem Marauder wie ein...
  • Was ist euer Traumauto?

    Was ist euer Traumauto?: Hallo Leute, mich würde mal interessieren was für ein Traumauto ihr habt? Fahrt ihr vieleicht schon euer Traumauto, na dann lasst mal sehen was...
  • Ähnliche Themen

    • Marauder! Das Traumauto!

      Marauder! Das Traumauto!: Kennt ihr den Marauder? Den Hummer H2 kennt ihr aber, stellt euch einen Fiat 500 neben einem H2 vor. Und der H2 ist neben dem Marauder wie ein...
    • Was ist euer Traumauto?

      Was ist euer Traumauto?: Hallo Leute, mich würde mal interessieren was für ein Traumauto ihr habt? Fahrt ihr vieleicht schon euer Traumauto, na dann lasst mal sehen was...
    Oben