Track-Events präsentiert den Nissan 350Z mit 570 PS

Diskutiere Track-Events präsentiert den Nissan 350Z mit 570 PS im Nissan 350Z Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Essen Motor Show: Track-Events präsentiert den Nissan 350Z mit 570 PS Der unter dem Namen Novidem GT500 vorgestellte Nissan 350Z ist auf der Essen...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Essen Motor Show: Track-Events präsentiert den Nissan 350Z mit 570 PS
Der unter dem Namen Novidem GT500 vorgestellte Nissan 350Z ist auf der Essen Motor Show zu betrachten. Track-Events präsentierte den Nissan, angetrieben von einem 3,5 Liter V6 Motor mit 570 PS.
Die Höchstgeschwindigkeit beträgt laut Track-Events etwa 300 km/h.
Der Verbrauch liegt bei 25 Litern.
Verbaut wurden 18-Zoll große Leichtmetallräder. Außerdem auch eine Hochleistungsbremsanlage von Novidem und Recaro Sportsitze mit Vier-Punkt-Gurten.

Quelle: www.auto-motor-und-sport.de
 
Thema:

Track-Events präsentiert den Nissan 350Z mit 570 PS

Sucheingaben

nissan 570

,

Nissan 350z

,

nissan 350z novidem verbrauch

,
novidem gt500
, 350z novidem kaufen, Nissan 350Z Hardtop, nisan mit 570 ps, track veranstaltungen, f, nissan 350z Heckscheibenwischer demontieren, z350 nissan 570 ps, schow tracks essen, essen motor show nissan 350z, Nissan 350Z Novidem, auto, novidem gt500 kaufen

Track-Events präsentiert den Nissan 350Z mit 570 PS - Ähnliche Themen

  • GPS Tracker

    GPS Tracker: Hallo, ich wollte mich mal hier an die Experten wenden. Wie ist ein GPS-Tracker eigentlich aufgebaut und welche SIM-Karte lohnt sich am besten für...
  • Kaufberatung Seat Altea Freetrack 2.0 TSI 16V

    Kaufberatung Seat Altea Freetrack 2.0 TSI 16V: Hallo zusammen, Bin heute einen Altea Freetrack 2.0 TSI 16V probegefahren und habe ein paar Fragen an Personen, die schon ein solches Fahrzeug...
  • Seat Altea Freetrack 4x4 DSG mit Diesel

    Seat Altea Freetrack 4x4 DSG mit Diesel: Hallo zusammen, Ich suche nach einem Familienauto mit 4x4, Automatikgetriebe und Dieselmotor. Weiss jemand ob geplant ist, den Seat Altea...
  • Bodenfreiheit bei Altea Freetrack

    Bodenfreiheit bei Altea Freetrack: Hey, ich find leider keine genauen Infos zum Altea Freetrack. Weiss von euch denn vllt jemand wie hoch die Bodenfreiheit beim Altea Freetrack...
  • Trackday Nordschleife

    Trackday Nordschleife: Hallo Leute hoffe dieser thread stösst euch nicht auf - ich stehe in eurem dienste ;) Wir machen wieder einen Trackday auf der Nordschleife...
  • Ähnliche Themen

    • GPS Tracker

      GPS Tracker: Hallo, ich wollte mich mal hier an die Experten wenden. Wie ist ein GPS-Tracker eigentlich aufgebaut und welche SIM-Karte lohnt sich am besten für...
    • Kaufberatung Seat Altea Freetrack 2.0 TSI 16V

      Kaufberatung Seat Altea Freetrack 2.0 TSI 16V: Hallo zusammen, Bin heute einen Altea Freetrack 2.0 TSI 16V probegefahren und habe ein paar Fragen an Personen, die schon ein solches Fahrzeug...
    • Seat Altea Freetrack 4x4 DSG mit Diesel

      Seat Altea Freetrack 4x4 DSG mit Diesel: Hallo zusammen, Ich suche nach einem Familienauto mit 4x4, Automatikgetriebe und Dieselmotor. Weiss jemand ob geplant ist, den Seat Altea...
    • Bodenfreiheit bei Altea Freetrack

      Bodenfreiheit bei Altea Freetrack: Hey, ich find leider keine genauen Infos zum Altea Freetrack. Weiss von euch denn vllt jemand wie hoch die Bodenfreiheit beim Altea Freetrack...
    • Trackday Nordschleife

      Trackday Nordschleife: Hallo Leute hoffe dieser thread stösst euch nicht auf - ich stehe in eurem dienste ;) Wir machen wieder einen Trackday auf der Nordschleife...
    Oben