Toyota Yaris XP9 Ölfilm im motorraum....!?

Diskutiere Toyota Yaris XP9 Ölfilm im motorraum....!? im Toyota Yaris II XP9 Forum Forum im Bereich Toyota Yaris Forum; Hallo,ich hau mal direkt raus, Mein Toyota Yaris ist 5 Jahre und hat 37000 km drauf. Dieses Jahr bei der Inspektion habe ich davor fest gestellt...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,ich hau mal direkt raus,
Mein Toyota Yaris ist 5 Jahre und hat 37000 km
drauf. Dieses Jahr bei der Inspektion habe ich davor fest gestellt,
dass im Motorraum ein ölfilm ist. Mir wurde gesagt mit bremsenreiniger
säubern und schauen wo es her kommt. habe ich gemacht und die werkstatt auch
nochmal.die meinten es wäre Aber alles gut nix undicht oder so.
Bin bis Jetzt einfach weiter gefahren und habe nun wieder so einen ölfilm
im Motorraum. Kann mir da jemand helfen,kennt sich da jemand aus?
Muss bald 500 km fahren und hab keine Lust Das da was kaputt geht.
 
Thema:

Toyota Yaris XP9 Ölfilm im motorraum....!?

Toyota Yaris XP9 Ölfilm im motorraum....!? - Ähnliche Themen

  • Lichtmaschine ausbauen Toyota Yaris 1,4D

    Lichtmaschine ausbauen Toyota Yaris 1,4D: Hallo, gibt es irgendwo einen Link auf dem ich sehen kann wie die Lichtmaschine bei Toyota Yaris gewechsket wird? Danke im Voraus.
  • Stoßstange Toyota Yaris P1 Bj. 2003 demontieren

    Stoßstange Toyota Yaris P1 Bj. 2003 demontieren: Hallo, hat jemand zufällig Erfahrung mit der Demontage der vorderen Stoßstange beim Yaris? Bei mir ist die Pumpe für die vordere...
  • Toyota Yaris: Durchmesser der Bremsscheiben

    Toyota Yaris: Durchmesser der Bremsscheiben: Hallo, laut TÜV: "Bremsscheibe 2. Achse links und rechts Tragbild mangelhaft (E)" Nun wollte ich bei kfzteile24 Bremsscheiben bestellen, damit...
  • Toyota Yaris

    Toyota Yaris: Schraube unterhalb der Wasserpumpe undicht
  • Toyota Yaris Verso D4D

    Toyota Yaris Verso D4D: Der Innenraum (Heizung) wird nicht mehr warm?
  • Ähnliche Themen

    Oben