Toyota Starlet P8

Diskutiere Toyota Starlet P8 im Toyota Starlet P8 Forum Forum im Bereich Toyota Starlet Forum; Hallo erstmals bin neu hier im Forum. Habe seit ein paar Monaten einen Starlet P8 XLI. Zu den Daten. BJ 1995. 15000 KM Runter (also fast nix an...
Hupit

Hupit

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
1
Hallo erstmals bin neu hier im Forum.
Habe seit ein paar Monaten einen Starlet P8 XLI.

Zu den Daten. BJ 1995. 15000 KM Runter (also fast nix an Km). usw. :)
Motor: ist der Trockenste den ich bei so einer alten karre je gesehen habe (dachte am Anfang das vielleicht gar kein öle drin ist xD ) und Öle Verbraucht er auch keins habe vor 1 Monaten CA 1 Monat nach Erhalt einen Ölwechsel gemacht und ist noch immer voll. Bin auch CA nach den Öle wechsel 1000-1200 km gefahren. Viel Auto bahn und so macht er alles super mit.
An der Heck klappe hatte er an den unteren beiden Seiten der Scheibe Herpes. (Toyota Krankheit???) weiß es nicht genau muss jedenfalls neu. Der Rest des Wagens ist absolut Rost frei. Jedenfalls ist mir nix aufgefallen und ich lag auch drunter.


Habe allerdings Einige Probleme damit und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Das Original Radio Wurde aus Getauscht und die boxe auch, war beides kaputt. Rein gekommen ist ein Radio aus den hause JVC und Conaxial Speaker von Axton, zudem habe ich die Original Antenne ausgetauscht/ entfernt und eine Scheiben Antenne eingebaut von Blaupunkt. Außerdem Rundum alle Masse Punkte mal gereinigt weil er damit ein Problem hatte. Also innen Beleuchtung Tür Schalter, Hinter dem Handschuh fach etc.

Aber nun zu meinem Problem wen ich bei laufendem Motor die Lüftung einschalte fängt das Radio (nur bei Radio betrieb) an zu rauschen. Wie gesagt neue Antenne (das Problem war bei der alten auch und beim alten Radio noch schlimmer auch bei Betätigung des scheiben Wischers, Leuchtweiten Regulierung etc.) Massepunkte sind alle Ordnungsgemäß und das Radio Gehäuse ist auch zusätzlich an die Masse gekommen. Zusammen gefuscht wurde nichts alles mit ordentlichen Fertig Gekauften Adaptern/ Masse kabel selber aber mit Richtigen Sterkern die mit dem kabel verlötet wurden zusätzlich. weiß aber nicht mehr weiter, woran es noch liegen könnte.
Außerdem ist er Morgens immer Extrem Feucht (*roffel*) von innen. Liegt glaube ich mit den Rost löchern in der Heckklappe zusammen

Dank in Vorhaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Toyota Starlet P8

Sucheingaben

toyota starlet p8 antenne

,

radio im starlet p8 geht nicht

,

toyota starlet p8 xli tuning

,
toyota starlet p 8 rost an heckscheibe
, toyota starlet ölwechsel anleitung, anleitung oelfilterwechsel toyota p8, toyota starlet p8 ölwechsel, toyota starlet p8 ausbau lüftungsschlitze, toyota starlet p8 geht aus während man bremst, Antenne für Toyota Starlet, autoantenne für toyota starlet, antenne toyota starlet, starlet p8 radio, toyota starlet radio antenne, toyota starlet p8 radio einbauen, Toyota starlet steuerungskabel antenne, starlett P8 Kabel Heckklappe, toyota starlet p8, toyota starlet dachantenne abschrauben, toyota starlet ep8 heckklappe, rostprobleme toyota starlet 1989, einstelldaten toyota starlet p8, ölwechsel toyota starlet p8 anleitung, kfz radio antenne toyota starlet, rädergröße vom starlett baujahr 1989

Toyota Starlet P8 - Ähnliche Themen

  • toyota starlet ep91

    toyota starlet ep91: hallo! Bin neu hier und hab gleich eine Frage. Wo bekomme ich einen Kondensator für die Klimaanlage günstig her. Bei Toyota wollen sie über 300...
  • Toyota Starlet P8 Gutachten Ventura Federn

    Toyota Starlet P8 Gutachten Ventura Federn: Hallo wo bekomme ich für meinen P8 das Gutachten für meine Federn her?
  • LWR Toyota Starlet p9 Rechts

    LWR Toyota Starlet p9 Rechts: Hallo Hat jemand einen LeuchtWeitenRegulierungs Stellmotot bzw kann mir weiterhelfen einen zu finden ? Ich hab schon bei Toyota Händlern...
  • Verkaufe Toyota Starlet

    Verkaufe Toyota Starlet: Hey..:)) Verkaufe meine schöne Toyota Starlet wegen Neuanschaffung. Bei Interesse unter willhaben.at diesen Code eingeben..willhaben Code: 90283632.
  • Toyota Starlet Rücklicht

    Toyota Starlet Rücklicht: Hallo, mein Rücklicht ist kaputt und ich habe mir jetzt ein neues besorgt, aber ich weiß nicht wie man das Alte ausbaut. Kann mir bitte jemand...
  • Ähnliche Themen

    • toyota starlet ep91

      toyota starlet ep91: hallo! Bin neu hier und hab gleich eine Frage. Wo bekomme ich einen Kondensator für die Klimaanlage günstig her. Bei Toyota wollen sie über 300...
    • Toyota Starlet P8 Gutachten Ventura Federn

      Toyota Starlet P8 Gutachten Ventura Federn: Hallo wo bekomme ich für meinen P8 das Gutachten für meine Federn her?
    • LWR Toyota Starlet p9 Rechts

      LWR Toyota Starlet p9 Rechts: Hallo Hat jemand einen LeuchtWeitenRegulierungs Stellmotot bzw kann mir weiterhelfen einen zu finden ? Ich hab schon bei Toyota Händlern...
    • Verkaufe Toyota Starlet

      Verkaufe Toyota Starlet: Hey..:)) Verkaufe meine schöne Toyota Starlet wegen Neuanschaffung. Bei Interesse unter willhaben.at diesen Code eingeben..willhaben Code: 90283632.
    • Toyota Starlet Rücklicht

      Toyota Starlet Rücklicht: Hallo, mein Rücklicht ist kaputt und ich habe mir jetzt ein neues besorgt, aber ich weiß nicht wie man das Alte ausbaut. Kann mir bitte jemand...
    Oben