Toyota Starlet 1.3 XLi zu verkaufen in Hannover/Linden 30449

Diskutiere Toyota Starlet 1.3 XLi zu verkaufen in Hannover/Linden 30449 im Toyota Starlet P8 Forum Forum im Bereich Toyota Starlet Forum; Moin Moin, ich verkaufe meinen alten Toyota Starlet. Hier die weiteren Details: Bei Interesse: 01525/7942197 Fahrzeugart: Gebraucht (3...
R

Raffko

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.05.2012
Beiträge
1
Moin Moin, ich verkaufe meinen alten Toyota Starlet.
Hier die weiteren Details:

Bei Interesse: 01525/7942197


Fahrzeugart: Gebraucht
(3 Fahrzeughalter)

Endpreis: € 500,-

Karosserieform: Limousine
(5 Sitze)
Kilometerstand: 281.000 km
Erstzulassung: 09/1993
Leistung: 55 kW (75 PS)
Kraftstoff: Benzin
Verbrauch: 6,8 l/100 km
(kombiniert)
HU-Prüfung: 09/2012
Außenfarbe: Weiß
Innenausstattung: Stoff Grau

Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:

Moin, ich verkaufe wegen Erwerb eines Neuwagens meinen alten Toyota Starlet.
Er müsste im September 2012 zur nächsten HU/AU. Die Bremsen sind noch i.O. ein kompletter "Check" der Bremsen müsste noch vorm TÜV gemacht werden.
Durch das Alter verbraucht der Wagen viel Motoröl. Er ist aber nicht undicht(keine Ölflecken im Stand)! Alle 2 Monate fülle ich ca. 2-3 Liter nach. Ich fahre ca. 19.000 km im Jahr.
Durch einen Unfall im Jahre 2005 ist das Heck hinten re. leicht verzogen. Ich habe damals nur das hintere rechte Rücklicht komplett ausgetauscht.
Das Auto wird am 09.05.12 abgemeldet und steht dann auf einem Werkstattshof in Hannover/Linden 30449.
Gebrauchsspuren des 19 Jahre alten Autos sind selbstverständlich.
Wenn die Bremsen technisch ok sind sollte der Wagen ohne Probleme wieder über den TÜV kommen. Dieses müsste dann vom Käufer umgesetzt werden.


Weitere Details zum Fahrzeug:

Getriebeart: Schaltgetriebe
Gänge: 5
Hubraum: 1296 cm³
Zylinder: 4
Leergewicht: 720 kg
Alle Kraftstoffe: Benzin
Kraftstoffverbrauch***: 6,8 l/100 km (kombiniert)
Feinstaubplakette: 4 (Grün)
Anzahl Türen: 3
Sitzplätze: 5
Letzter Zahnriemenwechsel: 08/2011
Schlüsselnummer: 7104/223
 
Thema:

Toyota Starlet 1.3 XLi zu verkaufen in Hannover/Linden 30449

Sucheingaben

toyota starlet 1.3 xli

,

toyota starlet p8 bremsen upgrade

,

alte toyota starlet zu verkaufen

,
toyota starlet p8 weiß gebraucht
, ersatzteile gebraucht toyota starlet p8, schubladensystem toyota hilux, Toyota starl 1.3xLi Verbrauch, starlet p8 unfallwagen, toyota hilux zu verkaufen, schließzylinder toyota starlet p8 gebrauchte, wert toyota starlet p, Toyota Sitz ausbauen Starlet, schließzylinder toyota starlet, hanowertoyota, toyota starlet 1.3, toyota starlet p8 gebrauchtwagen, toyota starlet 1 3 xli 1993, toyota starlet rücklicht problem, tojota p8 sitze gebraucht, toyota starlet stauraum, toyota starlet p8 gebraucht, auto verkau hanower toyota, toyota hannover linden, toyota starlet xli 1 3 teile, toyota starlet p8 karosseri tuning

Toyota Starlet 1.3 XLi zu verkaufen in Hannover/Linden 30449 - Ähnliche Themen

  • toyota starlet ep91

    toyota starlet ep91: hallo! Bin neu hier und hab gleich eine Frage. Wo bekomme ich einen Kondensator für die Klimaanlage günstig her. Bei Toyota wollen sie über 300...
  • Toyota Starlet P8 Gutachten Ventura Federn

    Toyota Starlet P8 Gutachten Ventura Federn: Hallo wo bekomme ich für meinen P8 das Gutachten für meine Federn her?
  • LWR Toyota Starlet p9 Rechts

    LWR Toyota Starlet p9 Rechts: Hallo Hat jemand einen LeuchtWeitenRegulierungs Stellmotot bzw kann mir weiterhelfen einen zu finden ? Ich hab schon bei Toyota Händlern...
  • Verkaufe Toyota Starlet

    Verkaufe Toyota Starlet: Hey..:)) Verkaufe meine schöne Toyota Starlet wegen Neuanschaffung. Bei Interesse unter willhaben.at diesen Code eingeben..willhaben Code: 90283632.
  • Toyota Starlet Rücklicht

    Toyota Starlet Rücklicht: Hallo, mein Rücklicht ist kaputt und ich habe mir jetzt ein neues besorgt, aber ich weiß nicht wie man das Alte ausbaut. Kann mir bitte jemand...
  • Ähnliche Themen

    • toyota starlet ep91

      toyota starlet ep91: hallo! Bin neu hier und hab gleich eine Frage. Wo bekomme ich einen Kondensator für die Klimaanlage günstig her. Bei Toyota wollen sie über 300...
    • Toyota Starlet P8 Gutachten Ventura Federn

      Toyota Starlet P8 Gutachten Ventura Federn: Hallo wo bekomme ich für meinen P8 das Gutachten für meine Federn her?
    • LWR Toyota Starlet p9 Rechts

      LWR Toyota Starlet p9 Rechts: Hallo Hat jemand einen LeuchtWeitenRegulierungs Stellmotot bzw kann mir weiterhelfen einen zu finden ? Ich hab schon bei Toyota Händlern...
    • Verkaufe Toyota Starlet

      Verkaufe Toyota Starlet: Hey..:)) Verkaufe meine schöne Toyota Starlet wegen Neuanschaffung. Bei Interesse unter willhaben.at diesen Code eingeben..willhaben Code: 90283632.
    • Toyota Starlet Rücklicht

      Toyota Starlet Rücklicht: Hallo, mein Rücklicht ist kaputt und ich habe mir jetzt ein neues besorgt, aber ich weiß nicht wie man das Alte ausbaut. Kann mir bitte jemand...
    Oben