Toyota RAV4 XA3 Passgenaue Fussmatten und Kofferraummatte

Diskutiere Toyota RAV4 XA3 Passgenaue Fussmatten und Kofferraummatte im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Nachdem uns ein RAV4-Verkäufer ein verunfalltes Fahrzeug für unfallfrei verkauft hat, haben wir den Kauf rück abgewickelt und uns für einen...
R

Rabeltom

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.06.2014
Beiträge
2
Rav4 Kofferraummatte.jpgRav4 Fussmatten.jpg

Nachdem uns ein RAV4-Verkäufer ein verunfalltes Fahrzeug für unfallfrei verkauft hat, haben wir den Kauf rück abgewickelt und uns für einen anderen Fahrzeugtyp entschieden . Daher sind nun ein paar Zubehörteile, die wir für das Auto besorgt und kurzzeitig (1 Woche) eingesetzt hatten, übrig geblieben.

Hierbei handelt es sich um eine passgenaue Kofferraummatte und Fussmatten aus Gummi. Alles befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Bitte nur Selbstabholung in 27619 Schiffdorf; das ist in der Nähe von Bremerhaven.
 
Thema:

Toyota RAV4 XA3 Passgenaue Fussmatten und Kofferraummatte

Toyota RAV4 XA3 Passgenaue Fussmatten und Kofferraummatte - Ähnliche Themen

  • toyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?

    toyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?: oyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?
  • Toyota RAV4 XA2 Seitenverkleidung vorne links ausbauen

    Toyota RAV4 XA2 Seitenverkleidung vorne links ausbauen: Hallo zusammen, mir hat heute jemand den Seitenspiegel abgefahren und nun muss ich diesen ersetzen. Nun habe ich versucht die Seitenverkleidung zu...
  • Toyota RAV4 XA3 Trenngitter

    Toyota RAV4 XA3 Trenngitter: Nachdem uns ein RAV4-Verkäufer ein verunfalltes Fahrzeug für unfallfrei verkauft hat, haben wir den Kauf rück abgewickelt und uns für einen...
  • Toyota rav4 bj2004 Benzin

    Toyota rav4 bj2004 Benzin: Ölkontrolle blinkt öldruck mit maometer gemessn keine druck . Ölstand IO Bitte um hilfe danke
  • Benzinanzeiger Toyota RAV4 1

    Benzinanzeiger Toyota RAV4 1: Meine Benzinanzeige ist ausgefallen. Habe keine Kontrolle über die Benzinmenge im Tank. Kann mir jemand einen Vorschlag machen was zu tun wäre...
  • Ähnliche Themen

    Oben