Toyota RAV4 XA2 Seitenverkleidung vorne links ausbauen

Diskutiere Toyota RAV4 XA2 Seitenverkleidung vorne links ausbauen im Toyota Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo zusammen, mir hat heute jemand den Seitenspiegel abgefahren und nun muss ich diesen ersetzen. Nun habe ich versucht die Seitenverkleidung zu...
N

natascha2307

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.11.2014
Beiträge
1
Hallo zusammen,
mir hat heute jemand den Seitenspiegel abgefahren und nun muss ich diesen ersetzen.
Nun habe ich versucht die Seitenverkleidung zu entfernen.
Die Schrauben und die Klammern habe ich gefunden und entfernt.
Nun klemmt die Abdeckung des Türöffners.
Ich habe schon alles versucht ohne Erfolg.
Gibt es hier einen Trick wie die Abdeckung ab geht???

Ich bin für jeden Tipp dankbar

Gruß Natascha
 
Thema:

Toyota RAV4 XA2 Seitenverkleidung vorne links ausbauen

Sucheingaben

toyota rav4 seitenverkleidung ausbauen

Toyota RAV4 XA2 Seitenverkleidung vorne links ausbauen - Ähnliche Themen

  • toyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?

    toyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?: oyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?
  • Toyota RAV4 XA3 Passgenaue Fussmatten und Kofferraummatte

    Toyota RAV4 XA3 Passgenaue Fussmatten und Kofferraummatte: Nachdem uns ein RAV4-Verkäufer ein verunfalltes Fahrzeug für unfallfrei verkauft hat, haben wir den Kauf rück abgewickelt und uns für einen...
  • Toyota RAV4 XA3 Trenngitter

    Toyota RAV4 XA3 Trenngitter: Nachdem uns ein RAV4-Verkäufer ein verunfalltes Fahrzeug für unfallfrei verkauft hat, haben wir den Kauf rück abgewickelt und uns für einen...
  • Toyota rav4 bj2004 Benzin

    Toyota rav4 bj2004 Benzin: Ölkontrolle blinkt öldruck mit maometer gemessn keine druck . Ölstand IO Bitte um hilfe danke
  • Benzinanzeiger Toyota RAV4 1

    Benzinanzeiger Toyota RAV4 1: Meine Benzinanzeige ist ausgefallen. Habe keine Kontrolle über die Benzinmenge im Tank. Kann mir jemand einen Vorschlag machen was zu tun wäre...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Toyota Auris, Toyota Avensis, Toyota Aygo, Toyota Camry, Toyota Carina, Toyota Celica, Toyota C-HR, Toyota Corolla, Toyota GT86, Toyota Hiace, Toyota Hilux, Toyota iQ, Toyota Land Cruiser, Toyota Mirai, Toyota MR2, Toyota MR2 Roadster, Toyota Paseo, Toyota Picnic/Ipsum XM1, Toyota Previa, Toyota Prius, Toyota Rav 4, Toyota Starlet, Toyota Supra, Toyota Urban Cruiser, Toyota Verso, Toyota Venza, Toyota Yaris, Toyota 4Runner, Toyota News
    Oben