Toyota Paseo Cabrio + TUNING

Diskutiere Toyota Paseo Cabrio + TUNING im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; €dit: Sorry
M

MrBurns010

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
2
€dit: Sorry
 
M

MrBurns010

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
2
Toyota Paseo Cabrio

4.600€ FP


Das Fahrzeug befindet sich in einem Technisch sehr guten Zustand.
Es wurden Frontschürze, Heckschürze und Seitenschweller der Firma Nippon verbaut.
Desweiteren ein Shogun Heckflügel. Diese Teile sind jedoch noch nicht Lackiert.

(Original Front und Heckschürze können auf Wunsch besorgt werden)

Desweiteren wurde ein Autoradio von JVC eingebaut. Dieses ermöglicht die Wiedergabe von CDs, CD-R, CD-RW und DVD.
Zum Abspielen von DVD Filmen wurde ein Abnehmbarer TFT Bildschirm aufs Amaturenbrett gebaut.

Die Boxen wurden durch Infinity Boxen erneuert. Als Verstärker wurde ein Hifonics ZX 8005ausgewählt. Eine 37er Doppelbassbox sorgt im Kofferraum für Ordendlichen Bass.

Zur Sicherheit wurde eine Alarmanlage der Firma CarGuard verbaut.
Diese regelt auch die Zentralverriegelung durch eine Fernbedinung.

Als Auspuff wurde ein Sportauspuff der Firma FOX gewählt.

Die Standart 15 Zoll Reifen wurden durch 17 Zoll Leichtmetallfelgen ersetzt.
Dazu kamen H+R Fahrwerksfedern in Rot.

Das Fahrzeug hat eine Laufleistung von 77.000 KM.
Die Außenfarbe ist Rot.

Das Verdeck ist hinten leicht aus der Verankerung gekommen.
Jedoch vollkommen dicht.

Der TÜV Prüfte das Fahrzeug am 26.04.2007 auf Mängel.
Es wurden keine Festgestellt.

Alle Anbauteile sind Eingetragen.

Fahrzeug kann gebracht werden. Bis 100km (+120€)


Interessenten:
ICQ: 172767440
MSN: MrBurns010@t-online.de
eMail: MrBurns010@gmx.de nicht mit MSN verwechseln


Bilder:
www.Verkaufe-Paseo.de.vu
 
Thema:

Toyota Paseo Cabrio + TUNING

Sucheingaben

toyota paseo cabrio tuning

,

toyota paseo tuning

,

paseo tuning

,
toyota paseo cabrio
, toyota paseo cabrio forum, toyota paseo lautsprecher, paseo cabrio boxen größe, paseo cabrio tuning, türgriffe Toyota Paseo#sclient=psy, Toyota paseo lautsprecher hinten, toyota paseo türgriff außen, toyota paseo türhandgriff tuningteile, Schweller Paseo Cabrio, Toyota Paseo Cabriolet tunning, lautsprecher toyota paseo, toyota verdeck paseo, toyota pasep cabrio tuning, toyota paseo schweller cabrio, scheinwerfer toyota paseo, toyota paseo cabrio boxen, türgriff toyota paseo , toyota paseo seitenschweller, toyota paseo scheinwerfer tuning, frontschürze paseo cabrio, toyota paseo tuning cabrio

Toyota Paseo Cabrio + TUNING - Ähnliche Themen

  • suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis

    suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis: moin, neu in diesem forum suche ich eine bedienungsanleitung für einen toyota iq (1.0 ez 2009 basis). ich bin nun der 4. halter. irgendein...
  • Hekklappe von Toyota RAV 4 Bj. 2016 geht nur die Hälfte auf und nicht mehr zu

    Hekklappe von Toyota RAV 4 Bj. 2016 geht nur die Hälfte auf und nicht mehr zu: was kann ich tun einen Stoßdämpfer von Heckklappe kostet über 850,00 €
  • toyota paseo

    toyota paseo: habe ein problem mit meinem paseo!!!! habe ein permanentes rauschen hört sich an wie radlager vorne rechts!! hab schon 2 neue radlager eingebaut...
  • !!!!Bremsanlangen Umbau Toyota Paseo!!

    !!!!Bremsanlangen Umbau Toyota Paseo!!: Hallo!!! Weiß hier jemand wo ich eine Renn-Bremsanlage für denn Toyota Paseo bekomme!!!Da ich denn 90 PS Motor rausschmeise und einen viel...
  • SUCHE Türgriff Toyota Paseo

    SUCHE Türgriff Toyota Paseo: Hallo! Ich fahre einen schwarzen Paseo (Toyota Europe B) Erstzulassung 10/97 1,5 cm³ Hubraum, 90 PS Links vorn auf der Fahrerseite ist mir...
  • Ähnliche Themen

    • suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis

      suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis: moin, neu in diesem forum suche ich eine bedienungsanleitung für einen toyota iq (1.0 ez 2009 basis). ich bin nun der 4. halter. irgendein...
    • Hekklappe von Toyota RAV 4 Bj. 2016 geht nur die Hälfte auf und nicht mehr zu

      Hekklappe von Toyota RAV 4 Bj. 2016 geht nur die Hälfte auf und nicht mehr zu: was kann ich tun einen Stoßdämpfer von Heckklappe kostet über 850,00 €
    • toyota paseo

      toyota paseo: habe ein problem mit meinem paseo!!!! habe ein permanentes rauschen hört sich an wie radlager vorne rechts!! hab schon 2 neue radlager eingebaut...
    • !!!!Bremsanlangen Umbau Toyota Paseo!!

      !!!!Bremsanlangen Umbau Toyota Paseo!!: Hallo!!! Weiß hier jemand wo ich eine Renn-Bremsanlage für denn Toyota Paseo bekomme!!!Da ich denn 90 PS Motor rausschmeise und einen viel...
    • SUCHE Türgriff Toyota Paseo

      SUCHE Türgriff Toyota Paseo: Hallo! Ich fahre einen schwarzen Paseo (Toyota Europe B) Erstzulassung 10/97 1,5 cm³ Hubraum, 90 PS Links vorn auf der Fahrerseite ist mir...
    Oben