Toyota-Leistungssteigerung E11 1.4??

Diskutiere Toyota-Leistungssteigerung E11 1.4?? im Toyota Corolla E11 Forum Forum im Bereich Toyota Corolla Forum; Hallo und guten Morgen... Ein bekannter von mir wollt sich ggf. auch an E11 zulegen, und da hab ich mal bissal bei Autoscout und mobile...
S

Scheusi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
19
Hallo und guten Morgen...

Ein bekannter von mir wollt sich ggf. auch an E11 zulegen, und da hab ich mal bissal bei Autoscout und mobile geforscht, und bin dabei über folgende Aussage gestolpert:

Beschreibung:
Toyota Corolla mit Toyota Leistungssteigerung auf 68 KW , Sportfahrwerk , Alufelgen , alles Eingetragen , gt. Zustand , Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten !!!!!!

Kennt des jemand, oder is des irgendein Hirngespenst, weil der wollt mir nicht verraten was da gemacht wurde....
 
A

aufwachtablette

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
22
Hallo erstmal
Ich halte das ganze für einen Fake, denn wer bezahlt Geld für eine Leistungssteigerung von 2PS?? =)
Wenn ihr aber noch immer einen sucht, dann kann ich meinen vorschlagen.
Ist ein Corolla BJ. 98, 1,4l G6 ( 6Gänge ), 90PS, schwartz metallick, TTE Federung und Stosstange vorn, Booster Endschalldämpfer und Stosstange, von innen sind einige Sachen in Wagenfarbe,...

Einziger nachteil: ihr müsstet ihn in Belgien holen (direkt n der Genze) kommen und für meinen Heckspoiler gibt es Keine Zulassung, sonst ist er komplett ausgebaut.
Angebot läuft nur noch bis zum 15.08.
 
C

corolla diesel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
23
Hast du auch Bilder von dem E11? Und was soll der Kosten?
 
Thema:

Toyota-Leistungssteigerung E11 1.4??

Sucheingaben

corolla e11 motortuning

,

toyota corolla e11 technische daten

,

toyota corolla e11 leistungssteigerung

,
toyota leistungssteigerung
, corolla e11 motor tuning, corolla e11 leistungssteigerung, toyota e11 forum, toyota corolla e11 tank, motortuning corolla e11, toyota corolla e11 motor tuning, corolla e11 leistungstuning, Toyota Motor Tuning, toyota corolla e11 motortuning, f, corolla E11 technische daten, toyota corolla e11 tuningteile, tankinhalt corolla e11, corolla e11 chiptuning, corolla E11 tankinhalt, toyota corolla e11 tuning, tankinhalt Toyota Corolla E11 , leistungssteigerung toyota, toyota corolla e11 chiptuning, corolla e11 daten, toyota e11

Toyota-Leistungssteigerung E11 1.4?? - Ähnliche Themen

  • suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis

    suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis: moin, neu in diesem forum suche ich eine bedienungsanleitung für einen toyota iq (1.0 ez 2009 basis). ich bin nun der 4. halter. irgendein...
  • Hekklappe von Toyota RAV 4 Bj. 2016 geht nur die Hälfte auf und nicht mehr zu

    Hekklappe von Toyota RAV 4 Bj. 2016 geht nur die Hälfte auf und nicht mehr zu: was kann ich tun einen Stoßdämpfer von Heckklappe kostet über 850,00 €
  • toyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?

    toyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?: oyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?
  • Welche KFZ-Versicherung ist für Kleinwagen von Toyota am Besten?

    Welche KFZ-Versicherung ist für Kleinwagen von Toyota am Besten?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris. Welche KFZ-Versicherung ist hier am Besten geeignet??
  • Toyota Corolla Verso Getriebeprobleme 4. und 5. Gang funktioniert nicht

    Toyota Corolla Verso Getriebeprobleme 4. und 5. Gang funktioniert nicht: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: bei meinem Toyota Corolla Verso 145.000Km sind plötzlich zwei Gänge gleichzeitig ausgefallen und seit dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben