Toyota Corolla

Diskutiere Toyota Corolla im Toyota Corolla E10 Forum Forum im Bereich Toyota Corolla Forum; Hallo, Ich habe einen corolla E10 Baujahr '95 1.6 Maschine. Ich suche einen ansaugschlauch vom Luftfilter zum Motorblock im Raum Berlin. Wer...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

Ich habe einen corolla E10 Baujahr '95 1.6 Maschine.
Ich suche einen ansaugschlauch vom Luftfilter zum Motorblock im Raum Berlin. Wer einen übrig hat, und den verkaufen möchte, wäre ich sehr dankbar.

Mfg
 
Thema:

Toyota Corolla

Toyota Corolla - Ähnliche Themen

  • Toyota Corolla Verso Getriebeprobleme 4. und 5. Gang funktioniert nicht

    Toyota Corolla Verso Getriebeprobleme 4. und 5. Gang funktioniert nicht: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: bei meinem Toyota Corolla Verso 145.000Km sind plötzlich zwei Gänge gleichzeitig ausgefallen und seit dem...
  • Beifahrerscheibe toyota Corolla

    Beifahrerscheibe toyota Corolla: Hallo ich suche dringend eine Beifahrerscheibe für meinen Toyota Corolla Kombi Baujahr 1998
  • Toyota Corolla Verso Außenspiegel tauschen

    Toyota Corolla Verso Außenspiegel tauschen: Hallo, seit kurzem habe ich einen Toyota Corolla Verso von 2008. Leider haben mir gleich Vandalen den Außenspiegel abgebrochen. Jetzt habe ich...
  • Radioblende Für toyota corolla e11 g6 liftback

    Radioblende Für toyota corolla e11 g6 liftback: Hallo ich möchte ein neues radio einbauen und brauche dafür eine neue radioblende nur leider finde ich keinE. Meine Frage: wisst ihr wo ich...
  • Fehlercode B2282 bei Toyota Corolla Verso 2,2 D4D

    Fehlercode B2282 bei Toyota Corolla Verso 2,2 D4D: Hallo! Seit einer Zeit habe ich in meinem Toyota CV ein Problem und zwar mehrere Fehler treten auf ein Mal auf. Ich habe die Fehler mit Hilfe...
  • Ähnliche Themen

    Oben