Toyota corolla E11 G6 Bj 1998 1,4l

Diskutiere Toyota corolla E11 G6 Bj 1998 1,4l im Toyota Corolla E11 Forum Forum im Bereich Toyota Corolla Forum; Hallo Zusammen, hab da mal eine Frage zum Blinkstockhebel an meinem Corolla?? ich verzweifel langsam... beim blinken spinnt dieser Hebel...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Zusammen,

hab da mal eine Frage zum Blinkstockhebel an meinem Corolla??

ich verzweifel langsam... beim blinken spinnt dieser Hebel manchmal. Wenn ich nach links blinke, blinkt dieser nicht immer (klickklickklickklick), nur ein leichtes antippen mit halten, blinkt diese Blinker...nach rechts ist kein Problem. Man sagte mir, dass ich ein "Neuen" Blinkstockhebel bestellen müsste. (150-180 €) stolzer Preis.. Gebrauchte sind sehr RAR..
Kann es denn nicht sein, dass dieser Blinker kein richtigen Kontak hat/ Wackelkontakt. oder so???

Man wird als Frau ja schnell veräppelt, wenn man davon keine Ahnung hat.

Gruß Nic
 
Thema:

Toyota corolla E11 G6 Bj 1998 1,4l

Sucheingaben

zahnriemenwechsel bei Toyota Corolla 1.4 Ltr. Bj. 1998

Toyota corolla E11 G6 Bj 1998 1,4l - Ähnliche Themen

  • Toyota Corolla Verso Getriebeprobleme 4. und 5. Gang funktioniert nicht

    Toyota Corolla Verso Getriebeprobleme 4. und 5. Gang funktioniert nicht: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: bei meinem Toyota Corolla Verso 145.000Km sind plötzlich zwei Gänge gleichzeitig ausgefallen und seit dem...
  • Beifahrerscheibe toyota Corolla

    Beifahrerscheibe toyota Corolla: Hallo ich suche dringend eine Beifahrerscheibe für meinen Toyota Corolla Kombi Baujahr 1998
  • Toyota Corolla Verso Außenspiegel tauschen

    Toyota Corolla Verso Außenspiegel tauschen: Hallo, seit kurzem habe ich einen Toyota Corolla Verso von 2008. Leider haben mir gleich Vandalen den Außenspiegel abgebrochen. Jetzt habe ich...
  • Radioblende Für toyota corolla e11 g6 liftback

    Radioblende Für toyota corolla e11 g6 liftback: Hallo ich möchte ein neues radio einbauen und brauche dafür eine neue radioblende nur leider finde ich keinE. Meine Frage: wisst ihr wo ich...
  • Dachträger für Toyota Corolla E11

    Dachträger für Toyota Corolla E11: Hallo, verkaufe einen Dachträger für Toyota Corolla E11. Bei Interesse, schaut bei meiner Ebay-Auktion vorbei...
  • Ähnliche Themen

    Oben