Toyota Celica T18 STi Projekt.

Diskutiere Toyota Celica T18 STi Projekt. im Toyota Celica V T18 Forum Forum im Bereich Toyota Celica Forum; Hallo zusammen erstmal :) Ich bin relativ neu in Sachen Celica T18 habe mich nun jedoch zum kauf einer entschlossen. Jetzt zum Hacken der ganzen...
J

Jolly_Hashpants

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.06.2015
Beiträge
1
Hallo zusammen erstmal :)

Ich bin relativ neu in Sachen Celica T18 habe mich nun jedoch zum kauf einer entschlossen. Jetzt zum Hacken der ganzen Sache.
Sie ist vom Vorbesitzer Teilweise zerlegt (wie auf den Bildern zu sehen) worden und ich weiß nicht genau wo was hinkommt. Gibt es eine art Anleitung, Teile Katalog oder ähnliches worauf ich sehen kann wo was hingehört ?
Danke schon mal im voraus für eure Antworten

Mfg

IMAG1809.jpg IMAG1810.jpg IMAG1811.jpg
 
Thema:

Toyota Celica T18 STi Projekt.

Toyota Celica T18 STi Projekt. - Ähnliche Themen

  • suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis

    suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis: moin, neu in diesem forum suche ich eine bedienungsanleitung für einen toyota iq (1.0 ez 2009 basis). ich bin nun der 4. halter. irgendein...
  • Hekklappe von Toyota RAV 4 Bj. 2016 geht nur die Hälfte auf und nicht mehr zu

    Hekklappe von Toyota RAV 4 Bj. 2016 geht nur die Hälfte auf und nicht mehr zu: was kann ich tun einen Stoßdämpfer von Heckklappe kostet über 850,00 €
  • Toyota Celica TS mit 196 PS zu verkaufen

    Toyota Celica TS mit 196 PS zu verkaufen: Hallo, Wir bieten unseren Celica zum Verkauf an. Bei Interesse oder Fragen einfach ne PN schicken. Toyota Celica TS als Sportwagen/Coupé in...
  • Schlachte Toyota Celica T18 2,0 l, 3S-GE

    Schlachte Toyota Celica T18 2,0 l, 3S-GE: Hallo, wie der Beitragsname schon sagt schlachte ich gerade einen Celica T18 2.0 GT-i 16, 115 kW (156 PS). Also wer Interesse an Teilen hat...
  • Toyota Celica BJ 1989 Schlachtfest

    Toyota Celica BJ 1989 Schlachtfest: Alle Teile vom celica 189 vorhanden. 0175/5686472 in 66663 Merzig (Saarland)
  • Ähnliche Themen

    Oben