Touring Coupe BMW 328 bei Mille Miglia 2009

Diskutiere Touring Coupe BMW 328 bei Mille Miglia 2009 im BMW News Forum im Bereich BMW Forum; Der historische BMW 328 Mille Miglia Touring Coupe, der Gewinner des berühmten Rennens über 1000 Meilen von 1940, wird auch in diesem Jahr wieder...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Der historische BMW 328 Mille Miglia Touring Coupe, der Gewinner des berühmten Rennens über 1000 Meilen von 1940, wird auch in diesem Jahr wieder an dem Rennen teilnehmen. Normalerweise steht der Rennwagen im Münchener BMW Museum und lässt sich tagein, tagaus von den Besuchern bestaunen. Für die Mille Miglia wurde er wieder fit gemacht, an seinem Platz im Museum steht zwischenzeitlich ein detailgetreuer Nachbau.
 
Thema:

Touring Coupe BMW 328 bei Mille Miglia 2009

Sucheingaben

auto

Touring Coupe BMW 328 bei Mille Miglia 2009 - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • Stoßdämpfer hinten wechseln beim 318i Touring

    Stoßdämpfer hinten wechseln beim 318i Touring: Hat mal jemand die Stoßdämpfer hinten beim 318i gewechselt? Da muss wohl der halbe Kofferraum zerlegt werden. Bei der Limousine ist das ruckzuck...
  • SCHLACHTE 320 D Touring E46, GB Auto - nur 88.000 km. Alles muss raus!

    SCHLACHTE 320 D Touring E46, GB Auto - nur 88.000 km. Alles muss raus!: SCHLACHTE 320 D Touring E46, GB Auto - nur 88.000 km. Alles muss raus! Unfall vorne rechts - Auto läuft. Viele interessante Teile vorhanden...
  • Audi a4 Avant 2.0 TDi 177ps oder 330d touring 245 ps

    Audi a4 Avant 2.0 TDi 177ps oder 330d touring 245 ps: Kann mich einfach nicht entscheiden zwieschen audi und bmw beide sind gut gebaut. Kofferaum hat audi bisschen mehr. Ihr Frag euch sicher warum den...
  • bmw 328i touring HILFE

    bmw 328i touring HILFE: hallo bin heute mit meinem 95er 328i touring stehen geblieben resultat tank leer obwohl die anzeige noch was zeigte und der bordcomputer eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben