Touran Unwucht

Diskutiere Touran Unwucht im VW Touran Forum Forum im Bereich VW Forum; Touran Diesel Automatik Unwucht Hallo, hab da ein wahrscheinlich größeres Problem mit meinem Touran Diesel Automatk Bj.95. Und der Freundliche...
B

Berndcarol

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.11.2011
Beiträge
1
Touran Diesel Automatik Unwucht

Hallo, hab da ein wahrscheinlich größeres Problem mit meinem Touran Diesel Automatk Bj.95. Und der Freundliche gibt keine Auskunft ohne das Scheine über den Tisch wandern.
Er rüttelt und schüttelt sich beim beschleunigen, besonders heftig beim Abbiegen (nicht nur Vibrieren am Lenkrad). Räder wurden gewuchtet und vertauscht (Somer/Winter) und es gab keine Veränderung. Ist der Motor kalt ist das Schlingern nicht so heftig. Erst nach einigen Kilometern wird es schlimmer. Und meine Frau sagt es macht manchmal DONG DONG DONG :confused: ( sorry) ich habs noch nicht gehört.
Wer kann mal nen Rat geben oder hat ähniche oder die selben Probleme?
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Touran Unwucht

Sucheingaben

touran vibrationen beim beschleunigen

,

vw touran vibrationen beschleunigen

,

vw touran vibriert beim beschleunigen

,
vw touran vibrationen
, vw touran vibrieren beim beschleunigen, unwucht touran, vw touran wackelt, vw touran vibrationen beim beschleunigen, touran vibriert beim beschleunigen, touran wackelt, touran lenkrad vibriert, touran schüttelt sich, touran vibrationen, touran schüttelt, vw touran unwucht, touran unwucht, touran vibriert beschleunigen, touran schlingert, vibrationen beim beschleunigen touran, touran vorderachse unwucht, vw touran vibrieren beschleunigen, unwucht vw touran, touran vibrieren beim beschleunigen, vw touran unwucht beim beschleunigen, touran vibrationen im lenkrad

Touran Unwucht - Ähnliche Themen

  • vw touran bj 2005

    vw touran bj 2005: wie kann ich die Batterie beim schlüssel passend zum vw touran Baujahr 2005 wechseln
  • Touran: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Touran: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Touran: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Touran: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Touran: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Touran: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Touran: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Touran: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Touran: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Touran: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Touran: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Touran: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben