Toledo 1L Sportauspuff

Diskutiere Toledo 1L Sportauspuff im Seat Toledo I 1L Forum Forum im Bereich Seat Toledo Forum; Hi Leute Ich fahre wie oben genannt einen Toledo 1L Sport! (Baujahr 1997, 1.6l, 101 PS) Nun habe ich schon überall rumgesucht aber vergebens...
I

imported_Norbert

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
108
Hi Leute

Ich fahre wie oben genannt einen Toledo 1L Sport! (Baujahr 1997, 1.6l, 101 PS)
Nun habe ich schon überall rumgesucht aber vergebens einen Sportauspuff für diesen Typ gefunden! Ist es möglich auch einen Sportauspuff von einen 90 PS Toledo zu nehmen?
 
T

toledo92

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.09.2005
Beiträge
1
Antwort

Mahlzeit!

Ist zwar Möglich, aber besser lassen

1. Nicht baugleicher Auspuff muß TÜV agenommen und/ oder
im Fahrzeugschein eingetragen werden

2. der Auspuff des 90PS Toledo ist nicht so prollig und klangvoll
wie deiner


Mein Tip:

Zum Teilezubehör gehen/ anrufen und nach vergleichbaren Auspuff fragen - kostet ja nichts!! Ansonsten direkt ein Sortauspuff :]
 
F

freedolphine

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge
1
Hallo,
also Remus hat ein Sportauspuff im Angebot. Ist aber geschmackssache mit dem DTM Look. Ich fahre überings den selben Toli wie du....
Ansonsten kann ich Dir noch folgende Seiten empfehlen:
http://www.seat-toledo.de
http://www.seat-emotion.de

vielleicht sieht man sich da mal...
 
B

bloeff

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.09.2007
Beiträge
4
hats du schon mal versucht auf ebay einen auspuff zu finden?

ich fahre das selbe auto (selber motor)
und hab dort einen gefunden
 
Thema:

Toledo 1L Sportauspuff

Sucheingaben

sportauspuff seat toledo 1l

,

seat toledo 1l sportauspuff

,

sportauspuff toledo 1l

,
toledo 1l
, seat toledo 1l tuning tipps, seat toledo 1l remus, toledo 1L sportauspuff, Sportauspuff Toledo, Seat Toledo 1l Auspuffblenden, seat toledo 1 6 bj 1997, seat toledo 1l tuning, seat toledo sportauspuff remus, seat toledo 1l sportauspuffanlage 6 , sportauspuff 1l, vergleichbarer auspuff für seat toledo 1l, sporttopf toledo 1l, seat toledo bj. 1997 1 l sportschalldämpfer, gebrauchten sportauspuff für seat toledo 1l, sportauspuff, wie baue ich unter mein toledo 1l ein remus an, toledo 1l auspuff gruppe a, sportauspuff seat toledo 1 l, auto, sportendschalldämpfer seat toledo 1L, ebay.de auspuff seat tolledo 1997

Toledo 1L Sportauspuff - Ähnliche Themen

  • Motoröl toledo 1

    Motoröl toledo 1: Hey ich bin am verzweifeln welches Motoröl für den seat toledo ( 1998 74 kw 101ps) geeignet ist ich habe noch ein 10w40 aber will das nicht...
  • Toledo: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Toledo: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Toledo: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Toledo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Toledo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Toledo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Toledo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Toledo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Toledo: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Toledo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Toledo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Toledo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben