Tipo 1,4ie

Diskutiere Tipo 1,4ie im Fiat Tipo Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo Leute ich habe 2x Fiat Tipo in Weinrot zu vermitteln zum ausschlachten. Es sind beide Fahrzeuge fahrbereit aber ohne TÜV/AU mit...
C

Croma Heitzer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.09.2010
Beiträge
1
Hallo Leute ich habe 2x Fiat Tipo in Weinrot zu vermitteln zum ausschlachten. Es sind beide Fahrzeuge fahrbereit aber ohne TÜV/AU mit selbstabholung. Wer Interresse hatt der kann sich bei mir unter meiner E-Mailadresse chaos.meister@web.de melden. Der Preis 100 € VB pro Fahrzeug. Nicht in einzelteilen abzugeben.
 
Thema:

Tipo 1,4ie

Sucheingaben

http://www.autoexperience.de/fiat-tipo-forum/8808-tipo-1-4ie.html

,

handbuch fiat tipo

,

bedienungsanleitung fiat tipo

,
auto
, fiat bedienungsanleitungen tipo

Tipo 1,4ie - Ähnliche Themen

  • Versicherungklasse & Steuer für den neuen Tipo?

    Versicherungklasse & Steuer für den neuen Tipo?: Hallo, ich suche mir gerade einen Wolf. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich Angaben zu Versicherung und Steuer der neuen Tipo Modelle finde? Es...
  • Tipo 356: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Tipo 356: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Tipo 356: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Tipo 356: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Tipo 356: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Tipo 356: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Tipo 356: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Tipo 356: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Tipo 356: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Tipo 356: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Tipo 356: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Tipo 356: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben