Tigra Winterreifen zu verkaufen

Diskutiere Tigra Winterreifen zu verkaufen im Opel Tigra Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo, ich habe einen Komplettsatz Winterreifen von einem Tigra Twin-Top zu verkaufen. Die Räder sind nur einen Winter gelaufen. 4 Kompletträder...
M

Momolino

Gast
Hallo,
ich habe einen Komplettsatz Winterreifen von einem Tigra Twin-Top zu verkaufen.
Die Räder sind nur einen Winter gelaufen.
4 Kompletträder: Scheibenrd mit Reifen 185/55R15 82H M&S CHAMP; inkl. Radblenden
Der komplette Satz hat neu 480,00 EUR gekostet. VP ist Verhandlungssache.
 
H

Hotrod1955

Gast
Hallo Momolino,
wir haben uns dieses Jahr einen TwinTop zugelegt und suchen nun Winterreifen. Sind Ihre noch zu haben?
Welche Firma und wie ist die Profiltiefe.
Was sollen sie kosten und wo kann man sie besichtigen.
Bitte Info an p.danzke@web.de
Mit freundlichen Grüßen
P. Danzke
 
Thema:

Tigra Winterreifen zu verkaufen

Sucheingaben

Tigra Winterreifen

,

winterreifen tigra

,

winterreifen opel tigra twin top

,
opel tigra twintop winterreifen
, opel tigra winterreifen, winterreifen opel tigra, Winterreifen Tigra Twintop, opel tigra Twin top winterreifen, Winterräder Opel Tigra Twintop, winterreifen opel tigra twintop, winterkompletträder opel tigra, winterreifen opel tigra twin top bei ebay, tigra a winterreifen, winterreifen tigra twin top, winterräder tigra Twintop, winterräder opel tigra twin top, tigra twin top winterreifen, winterreifen für opel tigra twintop, winterräder tigra, reifengröße tigra twin top, komplettsatz winterreifen opel tigra, reifen opel tigra 185/55R15, winterkompletträder für opel Tigra, winterkompletträder tigra, winterkompletträder 185/55R15 82H opel tigra

Tigra Winterreifen zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Opel Tigra A Spannrolle ausbauen

    Opel Tigra A Spannrolle ausbauen: Hallo,ich brauche dringend Hilfe.Ich versuche die Spannrolle für den Keilriemen auszubauen.leider ohne Erfolg.Die Spann rolle kann man nicht...
  • Tigra: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Tigra: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Tigra: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Tigra: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Tigra: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Tigra: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Tigra: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Tigra: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Tigra: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Tigra: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Tigra: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Tigra: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Opel Tigra Sportcoupe, Opel Tigra TwinTop
    Oben