Tigra kaufen?

Diskutiere Tigra kaufen? im Opel Tigra Forum Forum im Bereich Opel Forum; Ich muss mich beim autokauf zwischen einem tigra (nicht der neue twin top) und einem Golf 3 entscheiden. Ich finde den tigra super schick, aber...
M

musashi

Gast
Ich muss mich beim autokauf zwischen einem tigra (nicht der neue twin top) und einem Golf 3 entscheiden. Ich finde den tigra super schick, aber zweifle an der entscheidung, weil er eben so klein ist. Wie ist das beie uch? habt ihr schonmal bereut, dass ihr nicht soviele leute mitnehmen könnt und vielleicht lieber ein geräumigeres auto hättet? Danke für die Antworten...
 
M

Manfred

Gast
Hallo musashi,

ich finde den Tigra auch schöner als den Golf3, zumindest unangetastet. Höre aber vom Tigra nur schlechtes, dass er nicht für weiter Strecken gedacht ist, oft zur Werkstatt muss etc. Der Golf3 ist da glaube ich schon robuster. Und bereuen würde ich es mit dem Platz, weil man ja doch schon öfters Leute mitnehmt. Tja schwierig..
 
S

Schokinho

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
2
also ich habe meinen tigra seit ungefähr einem jahr und bereue es kein stück.
klar hat dies seinen nachteil da man hinten nur notsitze hat aber wenigstens muss ich nicht mehr taxi spielen. ich hab mir sogar die rückbank ausgebaut und mir ein soundsystem eingebaut und ich kann nur sagen geil. noch dazu als tipp unter uns, die ladys stehen mehr drauf wenn du nen tigra fährst als ein golf ;-)
also viel spass beim kauf
gruß
schokinho
 
G

Gast

Gast
@Manfred

Ich weiß zwar nicht warum man mit dem Tigra keine weiten strecken fahren kann?! Aber das ist absoluter schwachsin! Ich fahre schon mein Tigra seit 2 Jahren und war noch kein einstiges mal in der Werkstadt.

@ musashi

Wenn du dich für einen Tigra entscheidest musst du drauf achten auf Rost, besonderst an den Kotflügel hinten. Kauf dir kein Tigra wo Rost hat und nicht gleich den erstbesten sondern schau dich um. Und zum Thema Golf 3 na ja Geschmacksache, ich würde ihn nicht kaufen.

MfG
 
Thema:

Tigra kaufen?

Sucheingaben

opel tigra kaufen

,

opel tigra forum

,

http://www.autoexperience.de/opel-tigra-forum/231-tigra-kaufen.html

,
tigra kaufen
, opel tigra schlechtes auto, wasserverlust tigra, opel tigra twin top rost, opel tigra 1 6 16v mit motorschaden zum verkaufen, opel tigra motorschaden kaufen, opel tigra twintop rost, opel tigra pink kaufen, opel tigra twintop kaufen, opel tigra in pink kaufen, opel tigra twintop verliert kühlwasser, tigra kauf achten, tigra twintop motorschaden, tigra pink, schlechtes an opel tigra twin top, tigra pink kaufen, tigra forum kaufen, tigra a kauf auf was achten, Opel tigra motor geräusche, opel tigra pink verkauf, opel tigra ein schlechtes auto, opel tigra foren

Tigra kaufen? - Ähnliche Themen

  • Tigra: Carbon Teile - was kaufen?

    Tigra: Carbon Teile - was kaufen?: Alles zu Tigra: Carbon Teile - was kaufen? - hier rein
  • Tigra zu verkaufen

    Tigra zu verkaufen: Hallo meine Lieben, bin neu hier und wusste mir auch nicht anderst zu helfen als mich an euch zu wenden. Ich fahre nun erst seit einem Jahr...
  • Rechter Kotflügel für Tigra zu verkaufen

    Rechter Kotflügel für Tigra zu verkaufen: Hallo! Habe bei Ebay die Auktion für einen Kotflügel OHNE Blinkerloch nochmals eingestellt. Diesmal zum Bieten ab 1 Euro Startpreis! Blöderweise...
  • Tigra Winterreifen zu verkaufen

    Tigra Winterreifen zu verkaufen: Hallo, ich habe einen Komplettsatz Winterreifen von einem Tigra Twin-Top zu verkaufen. Die Räder sind nur einen Winter gelaufen. 4 Kompletträder...
  • einzel teile tigra zuverkaufen

    einzel teile tigra zuverkaufen: Hallo an alle tigra liebhaber!! habe einen kaputten tigra (motorschaden)! musste mich jetzt leider von ihm trennen!aber will ihm net so zum...
  • Ähnliche Themen

    • Tigra: Carbon Teile - was kaufen?

      Tigra: Carbon Teile - was kaufen?: Alles zu Tigra: Carbon Teile - was kaufen? - hier rein
    • Tigra zu verkaufen

      Tigra zu verkaufen: Hallo meine Lieben, bin neu hier und wusste mir auch nicht anderst zu helfen als mich an euch zu wenden. Ich fahre nun erst seit einem Jahr...
    • Rechter Kotflügel für Tigra zu verkaufen

      Rechter Kotflügel für Tigra zu verkaufen: Hallo! Habe bei Ebay die Auktion für einen Kotflügel OHNE Blinkerloch nochmals eingestellt. Diesmal zum Bieten ab 1 Euro Startpreis! Blöderweise...
    • Tigra Winterreifen zu verkaufen

      Tigra Winterreifen zu verkaufen: Hallo, ich habe einen Komplettsatz Winterreifen von einem Tigra Twin-Top zu verkaufen. Die Räder sind nur einen Winter gelaufen. 4 Kompletträder...
    • einzel teile tigra zuverkaufen

      einzel teile tigra zuverkaufen: Hallo an alle tigra liebhaber!! habe einen kaputten tigra (motorschaden)! musste mich jetzt leider von ihm trennen!aber will ihm net so zum...
    Tipps & Tricks für Opel Tigra Sportcoupe, Opel Tigra TwinTop
    Oben