Tigra B ?

Diskutiere Tigra B ? im Opel Tigra Forum Forum im Bereich Opel Forum; Mich interessiert mal eure meinung zum Tigra B - Targa
V

Villan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.04.2005
Beiträge
11
Mich interessiert mal eure meinung zum Tigra B - Targa
 

Anhänge

S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Mir gefällt der neue Tigra (TTT= Tigra Twin Top) absolut ned. Nedmal wenner aufgemotzt ist. Auf der Tuningworld stand einer mit Flügeltüren. :( Absolut ned mein Geschmack.
Das Design vom Tigra ist mir irgendwie zu gerade und zu bieder. Vorallem das langweilige (mit dem C-Corsa baugleiche ) Armaturenbrett.

Nix für mich.

Aber wie war das nochmal...................Sag niemals nie. Der B-Corsa hat mir anfangs als er rauskam auch absolut ned gefallen und heut fahr ich selber so ne Knutschkugel. :D
 
I

imported_MAX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
164
jap ich finde es auch bescheuert dass man in so ein auto dann das selbe amaturenbrett einbaut wie im corsa ... und ich weiss auch net aber bevor ich mir sowas kaufe würde ich mir eher noch den speedster kaufen ... denn ich denke beides sollen fun autos sein ... und wenn fun dann speedster :)

glaube auch nicht dass man in dem tigra groß mehr platz hat !

gruß
max
 
Thema:

Tigra B ?

Sucheingaben

Opel Tigra Wassereinbruch

,

Opel Tigra Twin Top Fußraum nass

,

tigra b wassereintritt fahrerseite

,
wassereinbruch opel tigra twin top
, wassereinbruch tigra, Opel Tigra Twin Top Wasser im Fußraum, wasser fahrerseite opel tigra twin top, opel tigra wassereinbruch fahrerseite, tigra twin top wasser fahrerseite, opel tigra wasser im fußraum fahrerseite, wassereinbruch opel tigra b, Tigra Targa, feuchter fussraum fahrerseite opel tigra, opel tigra wasser fahrerseite, Wassereibruch tigra, Opel Tigra twin top Wassereinbruch Fahrerseite Fussraum, wassereinbruch opel tigra, Tigra B Armaturenbrett, Wassereinbruch Tigra Twin Top, opel tigra twin top Wassereinbruch, tigra b anleitung

Tigra B ? - Ähnliche Themen

  • Opel Tigra A Spannrolle ausbauen

    Opel Tigra A Spannrolle ausbauen: Hallo,ich brauche dringend Hilfe.Ich versuche die Spannrolle für den Keilriemen auszubauen.leider ohne Erfolg.Die Spann rolle kann man nicht...
  • Tigra: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Tigra: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Tigra: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Tigra: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Tigra: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Tigra: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Tigra: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Tigra: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Tigra: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Tigra: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Tigra: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Tigra: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Opel Tigra Sportcoupe, Opel Tigra TwinTop
    Oben