tieferlegung im Winter?

Diskutiere tieferlegung im Winter? im VW Golf 5 Forum Forum im Bereich VW Golf Forum; kann man eigentlich mit einem tiefergelegten auto auch im winter fahren oder gibt das dann irgentwelche probleme? hatte leider noch nie ein...
U

Unregistriert

Gast
kann man eigentlich mit einem tiefergelegten auto auch im winter fahren oder gibt das dann irgentwelche probleme? hatte leider noch nie ein tiefergelegtes auto, daher die doofe frage, sorry.
 
A

Allfalfa

Gast
Es kommt darauf an WIE tief er wird. Wobei man diesen Winter mit dem wenigen Schnee noch Glück hatte. Je nachdem wie tief das Auto kommt kann es schon Probleme geben. Auch spannend, wenn man vorne noch eine entsprechende Spoilerlippe hat. Dann geht man als Räumfahrzeug durch.
 
Thema:

tieferlegung im Winter?

Sucheingaben

tiefergelegtes auto im winter

,

tieferlegung winter

,

tieferlegung im winter

,
tiefergelegt im winter
, tips und tricks tiefergelegtes auto fahren, tiefergelegter vw golf winter, tieferlegung wintertauglichkeit, kann ein pajero bei 60 cm schnee noch fahren, tieferlegung winter tipps, auto tieferlegen im winter oder sommer, im winter tieferlegung problem, tiefergelegt tipps beim fahren, kann ich ein tiefergrlegtes auto bei schnee fahren, Tiefergelegter vw bei schnee, kann man mit tiefergelegtem fahrzeug auch im winter fahren, tiefergelegtes auto im winter golf 5, tiefergelegtes auto im winter fahren , tiefergelegtes auto winter, autos tieferlegung winter, auto tieferlegen un im winter fahren, geht ein tiefergelegtes auto schneller kaputt, wie tief das auto im winter, winterreifen auf tiefergelegtes auto, auto tiefergelegt wie weit kann ich im winter fahren, kann man im winter mit einem tiefergelegt ein auto fahren

tieferlegung im Winter? - Ähnliche Themen

  • Tieferlegungsfedern günstig abzugeben

    Tieferlegungsfedern günstig abzugeben: Da ich mich von meinem Almera getrennt habe und nie dazu gekommen bin ihn tiefer zulegen habe ich noch ein neuen SatzFedern von FK, wenn ich mich...
  • Tieferlegungsfedern

    Tieferlegungsfedern: Hallo :) Ich habe eine FoFi JA8 1.6er mit 134 PS. Würde den gerne Tieferlegen... Hat jemand ne gute Empfehlung!? Habe gehört das die Federn von...
  • Opel Agila A Tieferlegungsfedern

    Opel Agila A Tieferlegungsfedern: Hallo meine Lieben :) Da ich zu meinem Geburtstag von meiner Schwester ihren Opel Agila A 1.2 (H00), Baujahr 2001, geschenkt bekommen habe, wollte...
  • Welcher Hersteller für Tieferlegungsfedern

    Welcher Hersteller für Tieferlegungsfedern: Servus, erste vor 2 Wochen hab ich mir einen gebrauchten Celica T20 gekauft, 2 Liter mit 170 PS. Nun möchte ich ihm auch noch ein paar gute...
  • Wie teuer darf Tieferlegung sein ?

    Wie teuer darf Tieferlegung sein ?: Hey Leute, wie teuer ist bei meinem Accord eine Tieferlegung mit Federn, Arbeitszeit und Spur einstellen ? Ich hätte gern einen ungefären...
  • Ähnliche Themen

    • Tieferlegungsfedern günstig abzugeben

      Tieferlegungsfedern günstig abzugeben: Da ich mich von meinem Almera getrennt habe und nie dazu gekommen bin ihn tiefer zulegen habe ich noch ein neuen SatzFedern von FK, wenn ich mich...
    • Tieferlegungsfedern

      Tieferlegungsfedern: Hallo :) Ich habe eine FoFi JA8 1.6er mit 134 PS. Würde den gerne Tieferlegen... Hat jemand ne gute Empfehlung!? Habe gehört das die Federn von...
    • Opel Agila A Tieferlegungsfedern

      Opel Agila A Tieferlegungsfedern: Hallo meine Lieben :) Da ich zu meinem Geburtstag von meiner Schwester ihren Opel Agila A 1.2 (H00), Baujahr 2001, geschenkt bekommen habe, wollte...
    • Welcher Hersteller für Tieferlegungsfedern

      Welcher Hersteller für Tieferlegungsfedern: Servus, erste vor 2 Wochen hab ich mir einen gebrauchten Celica T20 gekauft, 2 Liter mit 170 PS. Nun möchte ich ihm auch noch ein paar gute...
    • Wie teuer darf Tieferlegung sein ?

      Wie teuer darf Tieferlegung sein ?: Hey Leute, wie teuer ist bei meinem Accord eine Tieferlegung mit Federn, Arbeitszeit und Spur einstellen ? Ich hätte gern einen ungefären...
    Oben