Tieferlegung 2- 3 cm nur

Diskutiere Tieferlegung 2- 3 cm nur im Skoda Octavia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI! Ich brauche mal eure Hilfe! Wie kann ich meinen Skoda OctaviaTieferlegen wenn die Stoßstangen schon extrem weit runter gehe aber in den...
D

Dibo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
20
HI!

Ich brauche mal eure Hilfe! Wie kann ich meinen Skoda OctaviaTieferlegen wenn die Stoßstangen schon extrem weit runter gehe aber in den Radkasten es noch aussieht wie bei einem Geländefahrzeug!!
Möchte daher nur 2-3 cm Tiefer legen, da zwecks der Stoßstangen leider nicht mehr möglich ist da ich sonst überall aufsitzen würde.


Danke für eure Hilfe!
 
G

GiZzMo

Gast
aslo ich bin der meinung das man einen octavia tieferlegen sollte sieht einfach besser aus. einzig den 4x4 sollte man evtl. noch etwas höher legen damit er auch mal geländegängig wird.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
meiner meinung nach müssen die meisten autos tiefergelegt werden :D zum einen dient es augenscheinlich der optik und zweitens des fahrverhaltens, das sich dadurch teils drastisch verändert, oft sogar zum besseren ;)
 
D

dansch12

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
132
am besten grösere felgen sieht auch schicker aus
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von dansch12
am besten grösere felgen sieht auch schicker aus
na durch größere felgen erreichst du aber oft das gegenteil, der wagen sieht noch hochbeiniger aus :D
 
Thema:

Tieferlegung 2- 3 cm nur

Sucheingaben

octavia tieferlegen

,

skoda octavia tieferlegen

,

3 cm tieferlegung

,
auto 3 cm tieferlegen
, versys tieferlegung, tieferlegen 3cm , 2 cm tieferlegung, tieferlegung octavia, sieht man 3 cm tieferlegung, octavia tiefer legen, tieferlegung octavia 2, skoda octavia 3 einpresstiefe, 3 cm tieferlegen, 3cm tieferlegen, skoda octavia tiefer legen, tieferlegungsfedern 2 cm, skoda octavia III tieferlegung, octavia 2 tieferlegen, 3cm tieferlegung sieht man, wie kann ich mein octavia tieferlegung, astra h forum, auto tieferlegen 3 cm, tieferlegen sehr viel 3cm, skoda octavia 3cm tiefer, tiefergelegt 3 cm

Tieferlegung 2- 3 cm nur - Ähnliche Themen

  • Tieferlegungsfedern günstig abzugeben

    Tieferlegungsfedern günstig abzugeben: Da ich mich von meinem Almera getrennt habe und nie dazu gekommen bin ihn tiefer zulegen habe ich noch ein neuen SatzFedern von FK, wenn ich mich...
  • Tieferlegungsfedern

    Tieferlegungsfedern: Hallo :) Ich habe eine FoFi JA8 1.6er mit 134 PS. Würde den gerne Tieferlegen... Hat jemand ne gute Empfehlung!? Habe gehört das die Federn von...
  • Opel Agila A Tieferlegungsfedern

    Opel Agila A Tieferlegungsfedern: Hallo meine Lieben :) Da ich zu meinem Geburtstag von meiner Schwester ihren Opel Agila A 1.2 (H00), Baujahr 2001, geschenkt bekommen habe, wollte...
  • Welcher Hersteller für Tieferlegungsfedern

    Welcher Hersteller für Tieferlegungsfedern: Servus, erste vor 2 Wochen hab ich mir einen gebrauchten Celica T20 gekauft, 2 Liter mit 170 PS. Nun möchte ich ihm auch noch ein paar gute...
  • tieferlegung im Winter?

    tieferlegung im Winter?: kann man eigentlich mit einem tiefergelegten auto auch im winter fahren oder gibt das dann irgentwelche probleme? hatte leider noch nie ein...
  • Ähnliche Themen

    • Tieferlegungsfedern günstig abzugeben

      Tieferlegungsfedern günstig abzugeben: Da ich mich von meinem Almera getrennt habe und nie dazu gekommen bin ihn tiefer zulegen habe ich noch ein neuen SatzFedern von FK, wenn ich mich...
    • Tieferlegungsfedern

      Tieferlegungsfedern: Hallo :) Ich habe eine FoFi JA8 1.6er mit 134 PS. Würde den gerne Tieferlegen... Hat jemand ne gute Empfehlung!? Habe gehört das die Federn von...
    • Opel Agila A Tieferlegungsfedern

      Opel Agila A Tieferlegungsfedern: Hallo meine Lieben :) Da ich zu meinem Geburtstag von meiner Schwester ihren Opel Agila A 1.2 (H00), Baujahr 2001, geschenkt bekommen habe, wollte...
    • Welcher Hersteller für Tieferlegungsfedern

      Welcher Hersteller für Tieferlegungsfedern: Servus, erste vor 2 Wochen hab ich mir einen gebrauchten Celica T20 gekauft, 2 Liter mit 170 PS. Nun möchte ich ihm auch noch ein paar gute...
    • tieferlegung im Winter?

      tieferlegung im Winter?: kann man eigentlich mit einem tiefergelegten auto auch im winter fahren oder gibt das dann irgentwelche probleme? hatte leider noch nie ein...
    Tipps & Tricks für Skoda Octavia I 1U, Skoda Octavia II 1Z, Skoda Octavia III 5E
    Oben