Teure Ersatzteile???

Diskutiere Teure Ersatzteile??? im BMW 5er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Ich wusste zwar das BMW nicht billig ist, aber so teuer??? Hab mein Auto heut in die Werkstatt gegeben weil ich neue Zündkerzen wollte. Nun hab...
R

Rockiez

Gast
Ich wusste zwar das BMW nicht billig ist, aber so teuer???

Hab mein Auto heut in die Werkstatt gegeben weil ich neue Zündkerzen wollte. Nun hab ich eine Rechnung über 138€ brutto bekommen. Sind die Zündkerzen denn vergoldet oder was ist da los?
 
R

Rockiez

Gast
Also ich hab schonmal Zündkerzen gewechsel. Mit dem richtigen Werkzeug, und das hat BMW sicher, ist das in 10 Minuten erledigt. Möglicherweise 15 Minuten, das kann nicht mehr als 1 AW sein und die Zündkerzen. Übertrieben teuer, mit mir nicht mehr.
 
U

Unregistriert

Gast
ja das hätte man sich auch denken können, dass BMW direkt sehr teuer ist ^^ hättest das net selber machen können? oder was war der grund?
 
R

Rockiez

Gast
Ja, aber ich hätte mir das Werkzeug wieder kaufen müssen. Hab im letzten Jahr das ganze Werkstattwerkzeug verkauft und ehrlich gesagt nichtmehr dran gedacht solch Teile zu behalten. Und neu wollte ich es mir jetzt auch nicht mehr kaufen. Kurzum, ich werds wohl müssen. Bei den Preisen...
 
Thema:

Teure Ersatzteile???

Sucheingaben

bmw teure ersatzteile

,

bmw ersatzteile teuer

,

welche automarken haben teure ersatzteile

,
sind bmw ersatzteile teuer
, ersatzteile bmw teuer, ersatzteile von bmw teuer, teure ersatzteile automarken, www.autoexperience.de 13677-teure-ersatzteile, bmw ersatzteile, wie teuer sind bmw ersatzteile, kosten ersatzteile bmw, bmw 5er reparaturen teuer, bmw ersatzteile sind teure, sind ersatzteile bmw teuer, bmw teure teile, bmw ersatzteile billig oder teuer, teure ersatzteile bei bmw, welche automarke hat die teuersten ersatzteile, 5 bmw teuer ersatzteile, kosten für ersatzteile beim bmw 5er, automarken mit teuren ersatzteilen, bmw ersatzteilpreise teuer, kosten ersatzteile für bmw mehr , bmw ersatzteile teuer oder billig, sind für bmw die teile teuer

Teure Ersatzteile??? - Ähnliche Themen

  • TV-Beitrag "Auto Mobil": teure Ersatzteile

    TV-Beitrag "Auto Mobil": teure Ersatzteile: Hallo zusammen! ich recherchiere für einen TV-Beitrag (Vox - Auto Mobil) zum Thema "Teure Ersatzteile". Ich suche Fälle, in denen vermeintlich...
  • Beleidigungen - ein teurer Spaß...

    Beleidigungen - ein teurer Spaß...: Beleidigungen können ein teurer Spaß werden, erst Recht wenn Sie die Staatsmacht treffen. Da kann der einfache Stinkefinger schonmal bis zu 4.000...
  • Autofahren immer teurer

    Autofahren immer teurer: Sollten sich die Kosten, die ein Auto pro Monat generiert weiter so konstant steigen würde im Jahr 2020 ein Auto ungefähr ein Viertel des...
  • Audis nun teurer !

    Audis nun teurer !: Der deutsche Automobilhersteller Audi wird zum 31. August die Preise von einigen Modellen anheben. Praktisch alle Großserienmodelle sind...
  • Audi A1 teurer als VW Polo

    Audi A1 teurer als VW Polo: Der Audi A1, der zweifelsfrei stylischere und technisch gleiche Bruder des VW Polo wird deutlich teurer ausfallen als der Bruder aus Wolfsburg...
  • Ähnliche Themen

    • TV-Beitrag "Auto Mobil": teure Ersatzteile

      TV-Beitrag "Auto Mobil": teure Ersatzteile: Hallo zusammen! ich recherchiere für einen TV-Beitrag (Vox - Auto Mobil) zum Thema "Teure Ersatzteile". Ich suche Fälle, in denen vermeintlich...
    • Beleidigungen - ein teurer Spaß...

      Beleidigungen - ein teurer Spaß...: Beleidigungen können ein teurer Spaß werden, erst Recht wenn Sie die Staatsmacht treffen. Da kann der einfache Stinkefinger schonmal bis zu 4.000...
    • Autofahren immer teurer

      Autofahren immer teurer: Sollten sich die Kosten, die ein Auto pro Monat generiert weiter so konstant steigen würde im Jahr 2020 ein Auto ungefähr ein Viertel des...
    • Audis nun teurer !

      Audis nun teurer !: Der deutsche Automobilhersteller Audi wird zum 31. August die Preise von einigen Modellen anheben. Praktisch alle Großserienmodelle sind...
    • Audi A1 teurer als VW Polo

      Audi A1 teurer als VW Polo: Der Audi A1, der zweifelsfrei stylischere und technisch gleiche Bruder des VW Polo wird deutlich teurer ausfallen als der Bruder aus Wolfsburg...
    Tipps & Tricks für BMW E34, BMW E39, BMW E60 Forum (Limousine), BMW E61 Forum (Touring), BMW F07, BMW F10, BMW F11, BMW F18, BMW G30 & G31
    Oben