terracan wird heiss

Diskutiere terracan wird heiss im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; hallo mein terracan wird heiss wenn er den ww. ziehen muss bergauf ( 120km/h), hab das thermostad ausgebaut und es wird ned wirklich besser, ohne...
G

gutschiii

Benutzer
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
92
hallo
mein terracan wird heiss wenn er den ww. ziehen muss bergauf ( 120km/h),
hab das thermostad ausgebaut und es wird ned wirklich besser, ohne hänger is alles normal
kann das sein das der kühlerdeckel kaputt ist ??
wenn er kocht is der ausgleichsbehälter voll oder läuft über
 
G

gutschiii

Benutzer
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
92
kopf neu,, zahnriemen neu, auspuffkrümmer geschweisst, 3 injektoren erneuert, nu läuft er wieder wie ein junger :) wenn i das auto ned so gern hätt,und er ned so gut und sparsam fahren wüden dann würd i ihn anbrennen :)
 
Thema:

terracan wird heiss

Sucheingaben

hyundai terracan wird heiß

,

terracan wird heiß

,

terracan wird zu heiß

,
hyundai terracan wird heiss
, Hyundai Terracan Motor wird heiß, terracan kocht, hyundai terracan wird zu heiß, hyundai terracan motor wird heiss, hyundai terracan viscolüfter, terracan wird heiss, terracan motor wird heiss, Terracan wird bei Hängerbetrieb heiß, terracan ausgleichsbehälter voll, terracan viskolüfter, terracan kühlerdeckel, hyundai terracan öl im ausgleichsbehälter, hyundai terracan motor wird zu heiß, kühler kocht terracan, hyundai terracan viscolüfter erneuern, terracanmotor, hyundai terrcan kühlerdeckel, hyundai terracan wenn warm, mein terracan kocht wasser, hyundai terracan motor geht aus, hyundai terracan motor wird zu heiss

terracan wird heiss - Ähnliche Themen

  • Allrad funktioniert nicht am Terracan

    Allrad funktioniert nicht am Terracan: ich hab einen Terracan gekauft und nun festgestellt das der Allrad nicht zuschaltet und auch nicht im Display leuchtet hab ja schon ein bisschen...
  • Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:

    Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:: Es wurde alles an dem erst 36000 KM alten Motor erneuert Neuer Zylinderkopf mit Dichtung, dazu Wasserpumpe,Kühler,Schläuche beide...
  • Terracan ABS oder Allrad Problem?

    Terracan ABS oder Allrad Problem?: Hallo, habe folgendes Problem: Das Auto stand mehrere Jahre und beim Bremsen ratterte das ABS und der Wagen zog stark nach rechts. Keine ABS...
  • Terracan: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Terracan: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Terracan: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Hyundai Terracan 2.9 crdi wird heiß...

    Hyundai Terracan 2.9 crdi wird heiß...: Guten Tag und Hallo allerseits, ich habe seit Mittwoch einen Hyundai Terracan 2.9 CRDi. 190000 km. Scheckheft gepflegt. TÜV neu. Auf der Autobahn...
  • Ähnliche Themen

    Oben