Terracan-Treffen?

Diskutiere Terracan-Treffen? im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Tach zusammen, ich habe das Thema "Terracan-Treffen" wahrscheinlich hier schon mal kund getan..... Gerne würde ich im Spätsommer eine Green...
P

pmwoody

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.04.2010
Beiträge
167
Tach zusammen,

ich habe das Thema "Terracan-Treffen" wahrscheinlich hier schon mal kund getan.....

Gerne würde ich im Spätsommer eine Green Lane Tour unternehmen. Dabei würde ich gerne auch einige andere Terracan Fahrer mal persönlich kennen lernen.

Nun gibt es die, mit Serien-Terras und die, die bereits ein Stück mehr Offroad unterwegs sind. Also ist es immer schwierig den geeigneten Level für die Fahrer und auch für die Autos zu finden.

Was haltet ihr denn davon:
Treffen im späten Sommer - sagen wir einfach mal ein verlängertes letztes August-Wochenende oder so.... und dann eine Green Lane Tour durch Frankreichs Vogesen?

Das könnte man so organisieren, dass wir am ersten Tag ein wenig Offroad Erfahrung sammeln bzw. Erfahrungen austauschen - mit einem entsprechenden Guide/Instruktor. Ich habe Kontakt zu "Off Road France4x4" aufgenommen. Mir wurde bestätigt, dass die Strecken im Spätsommer alle gut zu befahren sind. Es ist also kein Extrem Offroad - sondern eine nette Tour mit Offroad-Feeling und hoffentlich ein oder zwei gemeinsamen Abenden am Lagerfeuer. Dabei mal nicht in einem Offroad-Park sondern in der freien Natur....

Hier mal Eindrücke von so einer Green Lane Tour:
http://www.offroadfrance.net/

Ich erkläre mich bereit so ein Treffen zu organisieren wenn sich noch 3-4 Mitstreiter finden.
Also - Euer Feedback ist gefragt.....

Gruss,
Woody
 
E

Emil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
280
Hallo Woddy,
Interesse ist geweckt. Da "Le Theix, Betete, 23270, France" ca. 1100 km weit weg von mir ist müsste ich schon ein paar Tage Urlaub nehmen. Das muss ich noch planen und kann noch nicht zusagen.
Bin mal gespannt.

So long,
 
P

pmwoody

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.04.2010
Beiträge
167
Hi Emil

Original von Emil
Interesse ist geweckt. Da "Le Theix, Betete, 23270, France" ca. 1100 km weit weg [..]
Ja - schade - Dich trifft's bis jetzt am härtesten. alle anderen haben es deutlich kürzer. Für mich sind's runde 650km - also noch halbwegs ok.

Schade, das es solche Green Lane Touren nicht in den Belgischen Ardennen gibt - ich suche mal ob ich einen Veranstalter finde.....

Gruss,
woody
 
P

pmwoody

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.04.2010
Beiträge
167
Original von Emil
Hallo! In England gibt es viele Angebote aber es sind auf den Fotos nur Defender zu sehen.
Das stimmt. In UK sind sehr viele Green Lanes frei zu befahren - daher gibts auch viele Veranstalter....
Ich habe einige GPS Tracks (UK&FR) von einem netten Defender-Fahrer erhalten. Ich brauche noch was Zeit diese im Detail zu sichten.

Ich denke aber, dass dort einige interessante Dinge bei sein werden.....

Bis bald...

Gruss,
Woody
 
E

Emil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
280
Hallo,
Klasse! Ich habe einen Garmin Strettpilot 2610, der kann ziemlich viele Daten übernehmen. Leider ist mein Kartenmaterial noch aus 2007, muss ich wohl mal aktualisieren.
Frankreich wird evtl. möglich, wenn ich 2 Tage Urlaub nehme und Freitag und Montag als Reisetage kalkuliere.
 
Thema:

Terracan-Treffen?

Sucheingaben

vogesen offroad

,

terracan treffen

,

defender vogesen

,
offroad auto belgien ardennen
, vogesen offroad track, gps tracks vogesen offroad, tachogeber terracan, offroad ardennen, Hyundai Terracan Treffen, forum für terracan fahrer, gps track nordvogesen 4x4, pmwoody terracan, vogesen 4x4 offroad, vogesen geländewagen, gps 4x4 Touren Vogesen, hts, terracan tachometer, Vogesen touren mit Geländewagen, tacho problem am terracan, belgien ardennen offroad, auto, vogesen greenlane, vogesen geländewagentour, vogesen mit dem geländewagen, terracan

Terracan-Treffen? - Ähnliche Themen

  • Allrad funktioniert nicht am Terracan

    Allrad funktioniert nicht am Terracan: ich hab einen Terracan gekauft und nun festgestellt das der Allrad nicht zuschaltet und auch nicht im Display leuchtet hab ja schon ein bisschen...
  • Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:

    Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:: Es wurde alles an dem erst 36000 KM alten Motor erneuert Neuer Zylinderkopf mit Dichtung, dazu Wasserpumpe,Kühler,Schläuche beide...
  • Terracan ABS oder Allrad Problem?

    Terracan ABS oder Allrad Problem?: Hallo, habe folgendes Problem: Das Auto stand mehrere Jahre und beim Bremsen ratterte das ABS und der Wagen zog stark nach rechts. Keine ABS...
  • Terracan geht ins Notlaufprogramm

    Terracan geht ins Notlaufprogramm: Hallo Terracankenner Mein Terracan 2006 mit 163 PS macht mucken.Ich starte den Motor fahre los und sobald ich Gas gebe geht das Kontrolllämpchen...
  • Terracan Treffen in Fürstenau....

    Terracan Treffen in Fürstenau....: Hi, Kargen (Karsten) von den offroad-Freunden.de hat zum Treffen nach Fürstenau geladen. Wir sind jetzt 3 Terras und es können gerne auch mehr...
  • Ähnliche Themen

    • Allrad funktioniert nicht am Terracan

      Allrad funktioniert nicht am Terracan: ich hab einen Terracan gekauft und nun festgestellt das der Allrad nicht zuschaltet und auch nicht im Display leuchtet hab ja schon ein bisschen...
    • Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:

      Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:: Es wurde alles an dem erst 36000 KM alten Motor erneuert Neuer Zylinderkopf mit Dichtung, dazu Wasserpumpe,Kühler,Schläuche beide...
    • Terracan ABS oder Allrad Problem?

      Terracan ABS oder Allrad Problem?: Hallo, habe folgendes Problem: Das Auto stand mehrere Jahre und beim Bremsen ratterte das ABS und der Wagen zog stark nach rechts. Keine ABS...
    • Terracan geht ins Notlaufprogramm

      Terracan geht ins Notlaufprogramm: Hallo Terracankenner Mein Terracan 2006 mit 163 PS macht mucken.Ich starte den Motor fahre los und sobald ich Gas gebe geht das Kontrolllämpchen...
    • Terracan Treffen in Fürstenau....

      Terracan Treffen in Fürstenau....: Hi, Kargen (Karsten) von den offroad-Freunden.de hat zum Treffen nach Fürstenau geladen. Wir sind jetzt 3 Terras und es können gerne auch mehr...
    Oben