Terracan Bilder

Diskutiere Terracan Bilder im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo Ihr da draußen, wie sieht euer Terracan aus ? Hier ein Bild von meinem. Maddin
M

Maddin

Benutzer
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
55
Hallo Ihr da draußen,

wie sieht euer Terracan aus ?
Hier ein Bild von meinem.

Maddin
 
Captain Present

Captain Present

Benutzer
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
36
Hi Maddin,

[align=right]Hier drei Bilder von meinem Lasten-Dromedar. Da hat er gerade[/align][align=right]3,2 Tonnen am Haken. Manchmal braucht er halt was zum spielen. Dahinter ist übrigens der Hilux von meinem Schwagerle zu sehen. Macht auch richtig Spaß im Gelände. Der hat meinen Terracan auch schon aus dem Schnee gezogen als der Allrad ausgefallen war.[/align][align=center]Grüße aus Germering[/align]
 
M

Maddin

Benutzer
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
55
Schick dein Auto.Schöne Farbe, sieht man bei uns ganz selten.Was ist das für ein Dachgepäckträger ? Welches Fabrikat und was haste hingelegt ? Wenns im Sommer in den Urlaub geht sollte ich mir auch so ein Lastenträger anschafen.
LG Maddin
 
Captain Present

Captain Present

Benutzer
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
36
Da in meinem Geldbeutel ein gefräßiges Vakuum wütet (Kinder -> Klavier, Querflöte, Eishockey, Auslandsjahr, Führerschein... ) mußte ich mir etwas einfallen lassen. Die Querträger (Sind für 65 € zu haben) waren beim kauf schon dabei, also habe ich mich auf dem Markt nach einem System umgesehen welches meinen Ansprüchen genügt. Leider bin ich hier unter 800 € nicht fündig geworden, und so viel wollte ich nicht auszugeben. Schließlich bin ich auf die Idee gekommen ein Zaunelement zum Dachträger umzufunktionieren. Und was soll ich sagen, das Element sitzt bombenfest und ist ein wahres Packwunder. Durch die Gitterstruktur ist es ein leichtes verschiedenstes Material einfach und schnell zu befestigen. Es ist vielleicht nicht jedermann Sache erfüllt aber voll seinen Zweck und sieht obendrein nicht schlecht aus (finde ich). Ich habe das Element auf ebay für 100 € inklusive Versand ersteigert, etwas unprofessionell schwarz überlackiert, auf dem Dach befestigt -> Fertig.
Gesamtkosten also mit Querträger unter 200 €.
Ich finde das kann sich sehen lassen!

Grüße an alle Bastler und Improvisationstalente da Draußen
 
M

Maddin

Benutzer
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
55
Ich glaube wir haben den gleichen Geldbeutel ;-)
(Kinder,Fussball, usw.....)
Hast du aber gut gelöst.Muss mich mal umsehen.Es gibt ja etliche Anbieter von Dach/Lastenträgern.
Maddin
 
Thema:

Terracan Bilder

Sucheingaben

terracan bilder

,

Bild Terracan

,

hyundai terracan photos

,
terracan lastenträger
, terracan vakuumbehälter, terracan mit dachträger bilder, terrakanbilder, lastenträger für terracan, terracan hintergrundbild, zaunelemente auf dachgepäckträger, auto, hyundai terracan tuning bilder, bilder terracan, hintergrundbild terracan, Lastendromedar, terracan erlenkönig, Dachträger Terracan

Terracan Bilder - Ähnliche Themen

  • Allrad funktioniert nicht am Terracan

    Allrad funktioniert nicht am Terracan: ich hab einen Terracan gekauft und nun festgestellt das der Allrad nicht zuschaltet und auch nicht im Display leuchtet hab ja schon ein bisschen...
  • Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:

    Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:: Es wurde alles an dem erst 36000 KM alten Motor erneuert Neuer Zylinderkopf mit Dichtung, dazu Wasserpumpe,Kühler,Schläuche beide...
  • Terracan ABS oder Allrad Problem?

    Terracan ABS oder Allrad Problem?: Hallo, habe folgendes Problem: Das Auto stand mehrere Jahre und beim Bremsen ratterte das ABS und der Wagen zog stark nach rechts. Keine ABS...
  • Terracan geht ins Notlaufprogramm

    Terracan geht ins Notlaufprogramm: Hallo Terracankenner Mein Terracan 2006 mit 163 PS macht mucken.Ich starte den Motor fahre los und sobald ich Gas gebe geht das Kontrolllämpchen...
  • Terracan

    Terracan: Habe ein Problem, bei meinem Teracan leuchtet seid gestern die Ölkontrolle auf wenn er im Standgas läuft. Sobald ich etwas Gas gebe geht es...
  • Ähnliche Themen

    • Allrad funktioniert nicht am Terracan

      Allrad funktioniert nicht am Terracan: ich hab einen Terracan gekauft und nun festgestellt das der Allrad nicht zuschaltet und auch nicht im Display leuchtet hab ja schon ein bisschen...
    • Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:

      Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:: Es wurde alles an dem erst 36000 KM alten Motor erneuert Neuer Zylinderkopf mit Dichtung, dazu Wasserpumpe,Kühler,Schläuche beide...
    • Terracan ABS oder Allrad Problem?

      Terracan ABS oder Allrad Problem?: Hallo, habe folgendes Problem: Das Auto stand mehrere Jahre und beim Bremsen ratterte das ABS und der Wagen zog stark nach rechts. Keine ABS...
    • Terracan geht ins Notlaufprogramm

      Terracan geht ins Notlaufprogramm: Hallo Terracankenner Mein Terracan 2006 mit 163 PS macht mucken.Ich starte den Motor fahre los und sobald ich Gas gebe geht das Kontrolllämpchen...
    • Terracan

      Terracan: Habe ein Problem, bei meinem Teracan leuchtet seid gestern die Ölkontrolle auf wenn er im Standgas läuft. Sobald ich etwas Gas gebe geht es...
    Oben