Terracan Batterie über Nacht leer

Diskutiere Terracan Batterie über Nacht leer im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hey Leute ... ... heut morgen war bei mir die Batterie leer, ohne dass ich ne Ahnung habe, wie das passieren konnte. Ich hab jetzt keine Lust...
S

Scheff

Gast
Hey Leute ...


... heut morgen war bei mir die Batterie leer, ohne dass ich ne Ahnung habe, wie das passieren konnte. Ich hab jetzt keine Lust, das jeden Morgen mitzumachen, also wenn jemand mir Hinweise geben könnte, woran sowas in der Regel liegt, kann ich vielleicht mal abchecken, was hinhaut oder was nicht. Habt Dank für die Hilfe
 
B

buchholzerbaer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
4
Moin, bei tiefen Temperaturen verringert sich zwangsläufig die Leistung der Batterie, d.h. bei 0° hat eine "Volle" Batterie nur die halbe Leistung. Häufig ist die Batterie nur zu 50 % voll, sodaß hie nur etwa 20 AH übrig bleiben. Bei tiefen Minusgraden ist da nicht mehr viel vorhanden, ich habe beim Batterietausch auf 2 Batterien á 85 AH umgestellt. Das sollte reichen, im übrigen wäre die Installation eines Voltmeters sicher sinnvoll. Der Anschluß sollte bei der 1. Stufe (Radio ein, Zündung aus) erfolgen.
Viel Erfolg
 
Thema:

Terracan Batterie über Nacht leer

Sucheingaben

hyundai terracan batterie leer

,

terracan batterie

,

batterie terracan

,
hyundai terracan batterie
, Batterie für Hyundai Terracan, hyundai batterie leer, batterie hyundai terracan, autobatterie hyundai terracan, autobatterie für hyundai terracan, hyundai i 40 battery leer, f, terracan batterie leer, Autobatterie terracan, hyundai leer, hYUNDAI BATTERIE IMMER LEER, terracan batterien, autohaus-hyundai-leer, autobatterie leer hyundai , hyundai i40 batterie ständig leer, hyundai terracan batterie über nacht leer, batterie fü terracan, terracan welche batterie, autobatterie total leer tiefe temperaturen, terracan autobatterie startprobleme, terracan batterie ständig leer

Terracan Batterie über Nacht leer - Ähnliche Themen

  • Allrad funktioniert nicht am Terracan

    Allrad funktioniert nicht am Terracan: ich hab einen Terracan gekauft und nun festgestellt das der Allrad nicht zuschaltet und auch nicht im Display leuchtet hab ja schon ein bisschen...
  • Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:

    Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:: Es wurde alles an dem erst 36000 KM alten Motor erneuert Neuer Zylinderkopf mit Dichtung, dazu Wasserpumpe,Kühler,Schläuche beide...
  • Terracan ABS oder Allrad Problem?

    Terracan ABS oder Allrad Problem?: Hallo, habe folgendes Problem: Das Auto stand mehrere Jahre und beim Bremsen ratterte das ABS und der Wagen zog stark nach rechts. Keine ABS...
  • Terracan geht ins Notlaufprogramm

    Terracan geht ins Notlaufprogramm: Hallo Terracankenner Mein Terracan 2006 mit 163 PS macht mucken.Ich starte den Motor fahre los und sobald ich Gas gebe geht das Kontrolllämpchen...
  • Terracan: Schlüssel Batterie wechseln

    Terracan: Schlüssel Batterie wechseln: Alles zu Terracan: Schlüssel Batterie wechseln - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • Allrad funktioniert nicht am Terracan

      Allrad funktioniert nicht am Terracan: ich hab einen Terracan gekauft und nun festgestellt das der Allrad nicht zuschaltet und auch nicht im Display leuchtet hab ja schon ein bisschen...
    • Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:

      Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:: Es wurde alles an dem erst 36000 KM alten Motor erneuert Neuer Zylinderkopf mit Dichtung, dazu Wasserpumpe,Kühler,Schläuche beide...
    • Terracan ABS oder Allrad Problem?

      Terracan ABS oder Allrad Problem?: Hallo, habe folgendes Problem: Das Auto stand mehrere Jahre und beim Bremsen ratterte das ABS und der Wagen zog stark nach rechts. Keine ABS...
    • Terracan geht ins Notlaufprogramm

      Terracan geht ins Notlaufprogramm: Hallo Terracankenner Mein Terracan 2006 mit 163 PS macht mucken.Ich starte den Motor fahre los und sobald ich Gas gebe geht das Kontrolllämpchen...
    • Terracan: Schlüssel Batterie wechseln

      Terracan: Schlüssel Batterie wechseln: Alles zu Terracan: Schlüssel Batterie wechseln - hier rein
    Oben