Terracan - Allrad weg

Diskutiere Terracan - Allrad weg im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; ...pünktlich mit dem ersten Schnee ist mein Allrad weg. Weder High noch Low läßt sich zuschalten, d.h. es leuchtet zwar die Kontrolllampe, aber...
G

Gast

Gast
...pünktlich mit dem ersten Schnee ist mein Allrad weg. Weder High noch Low läßt sich zuschalten, d.h. es leuchtet zwar die Kontrolllampe, aber die Vorderräder greifen nicht.
Wer weiß Rat?
 
M

Maddin

Gast
Servus,
hoffe mal nicht das dein Differential kaputt ist.Dann wirds teuer.
Hier im Forum schreiben Sie auch was über ne Unterdruckdose für die Allradzuschaltung.Es kommt wohl vor das die Antriebswelle nur bis zum Differentialgetriebe dreht. Die Antriebswellen die jeweils links und rechts aus dem Differential zu den Rädern gehen bewegen sich wenn die Unterdruckdose defekt ist nicht.Due steuert das wohl."Werkstatt"
LG Maddin
 
R

Rüdiger

Gast
Hallo!

Ich haBE Das selbe Problem. Nur ab und zu funktioniert bei mir Allrad.
Was war es jetzt bei dir?
Ein teures Problem

Gruß
Rüdiger
 
G

Gast

Gast
...jo, es war die Unterdruckpumpe...

...der freundliche Hyundai Händler hat es auf Gebrauchtwagenkulanz geregelt!!!!!!!
 
M

Modellotto

Gast
Hallo
nach 2 bzw. 4 Wochen habt Ihr das Problem sicherlich behoben.
Es ist die Unterdruckdose und die Reparatur kostet ca. 350 Euro.
Gruss Modellotto
 
T

tink

Gast
Wir haben uns einen Getriebeschaden gefangen. Mit untersetzung durch eine Schneewehe gefahren - zack, welle des 2. Ganges abgeschert. Reparatur soll 2.600€ kosten. Überlege, ob das lohnt, Bj 2002, 125Tkm, zumal ich dem Wagen nach dieser Erfahrung nichts mehr zutraue. Reisschüssel.
Wer hat einen Tip für mich? Preiswerter reparieren - oder Verkauf in defektem Zustand - oder...?
Danke
 
Thema:

Terracan - Allrad weg

Sucheingaben

HYUNDAI TERRACAN allrad probleme

,

hyundai terracan allrad funktioniert nicht

,

terracan allrad

,
hyundai terracan Allrad
, http://www.autoexperience.de/hyundai-terracan-forum/7027-terracan-allrad-weg.html, hyundai terracan probleme, terracan allrad schaltet nicht , terracan probleme, hyundai terracan probleme allrad, Hyundai Terracan Allrad Geht nicht, terracan allrad probleme, Allrad Terracan, hyundai terracan allrad ohne funktion, allradantrieb terracan, terracan probleme allrad, terracan allrad schaltet nicht zu, terracan allrad funktioniert nicht, allrad hyundai terracan , Hyundai Terracan Allrad Defekt, terracan allradprobleme, terracan allrad defekt, hyundai terracan allradantrieb, hyundai terracan Allradprobleme, allradsteuergerät terracan, terracan allrad zuschaltung

Terracan - Allrad weg - Ähnliche Themen

  • Allrad funktioniert nicht am Terracan

    Allrad funktioniert nicht am Terracan: ich hab einen Terracan gekauft und nun festgestellt das der Allrad nicht zuschaltet und auch nicht im Display leuchtet hab ja schon ein bisschen...
  • Terracan ABS oder Allrad Problem?

    Terracan ABS oder Allrad Problem?: Hallo, habe folgendes Problem: Das Auto stand mehrere Jahre und beim Bremsen ratterte das ABS und der Wagen zog stark nach rechts. Keine ABS...
  • Hyundai Terracan - Allrad zieht nach rechts - Allrad / Differential defekt?

    Hyundai Terracan - Allrad zieht nach rechts - Allrad / Differential defekt?: Hallo erstmal, ich besitze ein Hyundai Terracan Bj. 2004. Seit dem ich das Fahrzeug übernommen habe, lief der Allrad problemlos. Gestern...
  • terracan allrad

    terracan allrad: hallo ich habe nun schon einige seiten hir durchgeschaut aber finde nicht die frage auf meine antwort, der stelle ich sie mal. fahre den 2,9 mit...
  • Hundai Terracan Allrad schaltet nicht zu?

    Hundai Terracan Allrad schaltet nicht zu?: Hallo habe auch das Problem dass mein Allrad nicht mehr funktioniert. Kann mir jemand sagen wo genau diese Unterdruckdose oder Unterdruckpumpe ich...
  • Ähnliche Themen

    • Allrad funktioniert nicht am Terracan

      Allrad funktioniert nicht am Terracan: ich hab einen Terracan gekauft und nun festgestellt das der Allrad nicht zuschaltet und auch nicht im Display leuchtet hab ja schon ein bisschen...
    • Terracan ABS oder Allrad Problem?

      Terracan ABS oder Allrad Problem?: Hallo, habe folgendes Problem: Das Auto stand mehrere Jahre und beim Bremsen ratterte das ABS und der Wagen zog stark nach rechts. Keine ABS...
    • Hyundai Terracan - Allrad zieht nach rechts - Allrad / Differential defekt?

      Hyundai Terracan - Allrad zieht nach rechts - Allrad / Differential defekt?: Hallo erstmal, ich besitze ein Hyundai Terracan Bj. 2004. Seit dem ich das Fahrzeug übernommen habe, lief der Allrad problemlos. Gestern...
    • terracan allrad

      terracan allrad: hallo ich habe nun schon einige seiten hir durchgeschaut aber finde nicht die frage auf meine antwort, der stelle ich sie mal. fahre den 2,9 mit...
    • Hundai Terracan Allrad schaltet nicht zu?

      Hundai Terracan Allrad schaltet nicht zu?: Hallo habe auch das Problem dass mein Allrad nicht mehr funktioniert. Kann mir jemand sagen wo genau diese Unterdruckdose oder Unterdruckpumpe ich...
    Oben