Terracan 3.5 V6

Diskutiere Terracan 3.5 V6 im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo Leute, ich muss mich zuerst einmal vorstellen. Ich heiße Uwe und möchte mir einen Terry kaufen, den 3.5 V6 mit 194 PS, Bauj. 2005 Gibt es...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute,

ich muss mich zuerst einmal vorstellen. Ich heiße Uwe und möchte mir einen Terry kaufen, den 3.5 V6 mit 194 PS, Bauj. 2005
Gibt es hier welche die dieses Modell fahren, worauf sollte/muss ich achten?
Was verbraucht der Terry im Durchschnitt?
Möchte ihn auf Gas umbauen lassen, hat jemand Erfahrung mit Terry und Gasbetrieb?

Würde mich über jede Antwort freuen.

Grüße
Uwe
 
podencoclub

podencoclub

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.01.2011
Beiträge
122
Hallo Uwe,

wenn ich meine Verbräuche (9 - 17 ltr Diesel /100 km) bedenke, macht es mehr als Sinn einen Benzin-Terri auf Gas umzurüsten.

Mit dem Benziner hab ich keine Erfahrung, aber bei der Motorgröße und Gewicht sollte er sich so beim Verbrauch eines Cayenne einpendeln.

Gruss Reinhard
 
S

Silvian

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.02.2012
Beiträge
16
Hallo Uwe,
ich hatte den Benziner V6 ein gutes halbes Jahr. Läuft super und hat einen soliden Motor der schön schnurrt und auch Brüllen kann.
Bei mir lag der Verbrauch bei 15-16L. Was ich als kleine katastrophe empfinde. Mein Vater Hat nen 2011 Dodge Ram mit 5,7L HEMi Und V8. Der braucht gerade mal 14-15L (und der ist noch dazu deutlich Größer...)
Hab mir dann denn 2,9L CRDi Gekauft mit 163PS. (Also das neue model). Meiner meinung merkt man nicht viel unterschied. Der V6 läuft zwahr deutlich ruiger aber das ist meiner meinung nach der einzige unterschied. Beim Durchzug nehmen sich beide nichts da der Diesel untem rum echt böse ist.
Aber das wichtigste: Mein Diesel braucht alles in allem 9L.
Ich denke das ist der grund warum der V6 hier so extrem selten ist...
Gruß
Silvian
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Silvian

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.02.2012
Beiträge
16
misst misst misst zahlendreher... 163...
Danke fürs aufmerksam machen.
 
Thema:

Terracan 3.5 V6

Sucheingaben

hyundai terracan 3.5 v6 erfahrungsberichte

,

terracan 3 5 v6

,

terracan 3.5

,
hyundai terracan 3.5 v6 sportauspuff
, warum terracan, i terracan 3.5 v6, suche terracan v6, Terracan v6, zahnriemen bei terracan selbst wechseln, terracan v6 kaufen, terracan 3.5

Terracan 3.5 V6 - Ähnliche Themen

  • Allrad funktioniert nicht am Terracan

    Allrad funktioniert nicht am Terracan: ich hab einen Terracan gekauft und nun festgestellt das der Allrad nicht zuschaltet und auch nicht im Display leuchtet hab ja schon ein bisschen...
  • Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:

    Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:: Es wurde alles an dem erst 36000 KM alten Motor erneuert Neuer Zylinderkopf mit Dichtung, dazu Wasserpumpe,Kühler,Schläuche beide...
  • Terracan ABS oder Allrad Problem?

    Terracan ABS oder Allrad Problem?: Hallo, habe folgendes Problem: Das Auto stand mehrere Jahre und beim Bremsen ratterte das ABS und der Wagen zog stark nach rechts. Keine ABS...
  • Terracan geht ins Notlaufprogramm

    Terracan geht ins Notlaufprogramm: Hallo Terracankenner Mein Terracan 2006 mit 163 PS macht mucken.Ich starte den Motor fahre los und sobald ich Gas gebe geht das Kontrolllämpchen...
  • Terracan

    Terracan: Habe ein Problem, bei meinem Teracan leuchtet seid gestern die Ölkontrolle auf wenn er im Standgas läuft. Sobald ich etwas Gas gebe geht es...
  • Ähnliche Themen

    • Allrad funktioniert nicht am Terracan

      Allrad funktioniert nicht am Terracan: ich hab einen Terracan gekauft und nun festgestellt das der Allrad nicht zuschaltet und auch nicht im Display leuchtet hab ja schon ein bisschen...
    • Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:

      Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:: Es wurde alles an dem erst 36000 KM alten Motor erneuert Neuer Zylinderkopf mit Dichtung, dazu Wasserpumpe,Kühler,Schläuche beide...
    • Terracan ABS oder Allrad Problem?

      Terracan ABS oder Allrad Problem?: Hallo, habe folgendes Problem: Das Auto stand mehrere Jahre und beim Bremsen ratterte das ABS und der Wagen zog stark nach rechts. Keine ABS...
    • Terracan geht ins Notlaufprogramm

      Terracan geht ins Notlaufprogramm: Hallo Terracankenner Mein Terracan 2006 mit 163 PS macht mucken.Ich starte den Motor fahre los und sobald ich Gas gebe geht das Kontrolllämpchen...
    • Terracan

      Terracan: Habe ein Problem, bei meinem Teracan leuchtet seid gestern die Ölkontrolle auf wenn er im Standgas läuft. Sobald ich etwas Gas gebe geht es...
    Oben