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Terios: Schwachstellen - bekannte Mängel
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<p>[QUOTE="Thomas, post: 185561"]</p><p>Schaut euch mal beim Terios J2 ab Baujahr 2006 die Holme vorn rechts und links unter den Radläufen an und die Quertraverse vorn unten. Ich wollte ein Auto kaufen und habe nach 10 Versuchen aufgegeben. Bei allen war die Hälfte der Holme weg gerostet, Totalschaden war das Ergebnis. Die Schäden sieht man nicht, die Autos stehen da wie neu. Man muss die Radhausverkleidung etwas lösen und reingreifen, dann hat man die Unterseite des Holms in Bruchstücken in der Hand. Auch hinter dem Ausgleichsbehälter vorn der untere Holm ist von Hand zu prüfen. Ausgleichsbehälter lösen SW10mm, hochziehen und an der Unterkante an den Holm greifen.</p><p>Das ganze sieht nach Fehlkonstruktion in Bezug auf die Wasserabläufe aus, die Schäden waren absolut identisch. Autos mit gutem Zustand -viele aus Italien- kosten 10000 +X Euro.</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Thomas, post: 185561"] Schaut euch mal beim Terios J2 ab Baujahr 2006 die Holme vorn rechts und links unter den Radläufen an und die Quertraverse vorn unten. Ich wollte ein Auto kaufen und habe nach 10 Versuchen aufgegeben. Bei allen war die Hälfte der Holme weg gerostet, Totalschaden war das Ergebnis. Die Schäden sieht man nicht, die Autos stehen da wie neu. Man muss die Radhausverkleidung etwas lösen und reingreifen, dann hat man die Unterseite des Holms in Bruchstücken in der Hand. Auch hinter dem Ausgleichsbehälter vorn der untere Holm ist von Hand zu prüfen. Ausgleichsbehälter lösen SW10mm, hochziehen und an der Unterkante an den Holm greifen. Das ganze sieht nach Fehlkonstruktion in Bezug auf die Wasserabläufe aus, die Schäden waren absolut identisch. Autos mit gutem Zustand -viele aus Italien- kosten 10000 +X Euro. [/QUOTE]
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