Tempomat Porsche Cayenne

Diskutiere Tempomat Porsche Cayenne im Porsche Cayenne I 955 Forum Forum im Bereich Porsche Cayenne Forum; Hallo ihr da draußen. Ich bin seit dem 02.04.2009 auch stolzer Besitzer eines Porsche Cayenne. Da es ja auch bei solch einem Auto die ein oder...
F

Fenni

Gast
Hallo ihr da draußen.

Ich bin seit dem 02.04.2009 auch stolzer Besitzer eines Porsche Cayenne.
Da es ja auch bei solch einem Auto die ein oder andere Frage geben soll, habe ich mir mal ein Forum gesucht.

Nun mal gleich meine Frage:

Hat schon mal jemand den Tempomat bei seinem Cayenne nachträglich einbauen lassen??
Werkstatt sagte mir, dass es gehen würde.
Wollte nur wissen, ob da schon jemand mal Erfahrungen mit gemacht hat und was er eventuell bezahlt hat.
Für eine Antwort wäre ich dankbar :)

Noch ein paar Worte zu meinem "Schmuckstück"

Porsche Cayenne
3,2L 250 PS
EZ: 12/ 04
58000 km

Graumetallic.

Das schönste Auto das ich bis jetzt besessen habe.

Liebe Grüße

fenni
 
L

lebeau1979

Gast
Wie lange hat der Umbau gedauert? Sieht das jetzt so aus, wie als wäre er von Anfang an dabei gewesen?
 
Thema:

Tempomat Porsche Cayenne

Sucheingaben

cayenne tempomat nachrüsten

,

Porsche Cayenne tempomat

,

tempomat nachrüsten porsche cayenne

,
tempomat nachrüsten cayenne
, porsche cayenne tempomat nachrüsten, tempomat porsche cayenne, tempomat cayenne nachrüsten, https://www.autoexperience.de/threads/tempomat-porsche-cayenne.4672/, cayenne tempostat nachrüsten, cayenne tempomat, porsche tempomat nachrüsten, tempomat nachrüsten Porsche, porsche cayenne multifunktionslenkrad nachrüsten, tempomat porsche cayenne nachrüsten, tempomat nachrüsten für cayenne, tempostat porsche cayenne, cayenne multifunktionslenkrad nachrüsten, tempostat cayenne nachrüsten, cayenne 955 tempomat schalter, porsche cayenne, porsche cayenne tempostat nachrüsten, cayenne tempomat schalter, porsche tempomat, getriebeöl porsche cayenne, cayenne Porsche Geschwindigkeitsregelung

Tempomat Porsche Cayenne - Ähnliche Themen

  • Tempomat umprogammieren möglich?

    Tempomat umprogammieren möglich?: Ich habe eine gaaanz einfache Frage: Kann man beim Note E 12 den Tempomat so umprogrammieren, dass er nicht erst ab 39 km/h anspringt, sondern...
  • Ducato 2007-2011 Tempomateinheit

    Ducato 2007-2011 Tempomateinheit: Hallo zusammen, ich suche einen Hebel für mein Ducato 250 06-11 (komplett) für das Tempomat, kein Lenkerstock nur die Tempomateinheit. Hat jemand...
  • Tempomat geht beim Fahrbahnwechsel Links AUS.

    Tempomat geht beim Fahrbahnwechsel Links AUS.: Hallo. Folgender Fall;Mein Qhasqai ist jetzt 9jahre alt.In der letzten Zeit hab ich das Problem,das der Tempomat sich ausschaltet wenn ich...
  • Tempomat nachrüsten Ford B-Max

    Tempomat nachrüsten Ford B-Max: Hallo, möchte an meinem Ford B-Max einen Tempomat nachrüsten lassen, wer kann mir einen Händler im Kölner Umfeld bis 200Km nennen. Vielen Dank für...
  • scudo 1 tempomat

    scudo 1 tempomat: hallo zusammen überlege mir einen scudo 1, ELX/JTD, BJ 2006 zuzulegen. Am Lenkrad gibt es links unter dem Blinkerhebel einen zweiten Hebel, dessen...
  • Ähnliche Themen

    • Tempomat umprogammieren möglich?

      Tempomat umprogammieren möglich?: Ich habe eine gaaanz einfache Frage: Kann man beim Note E 12 den Tempomat so umprogrammieren, dass er nicht erst ab 39 km/h anspringt, sondern...
    • Ducato 2007-2011 Tempomateinheit

      Ducato 2007-2011 Tempomateinheit: Hallo zusammen, ich suche einen Hebel für mein Ducato 250 06-11 (komplett) für das Tempomat, kein Lenkerstock nur die Tempomateinheit. Hat jemand...
    • Tempomat geht beim Fahrbahnwechsel Links AUS.

      Tempomat geht beim Fahrbahnwechsel Links AUS.: Hallo. Folgender Fall;Mein Qhasqai ist jetzt 9jahre alt.In der letzten Zeit hab ich das Problem,das der Tempomat sich ausschaltet wenn ich...
    • Tempomat nachrüsten Ford B-Max

      Tempomat nachrüsten Ford B-Max: Hallo, möchte an meinem Ford B-Max einen Tempomat nachrüsten lassen, wer kann mir einen Händler im Kölner Umfeld bis 200Km nennen. Vielen Dank für...
    • scudo 1 tempomat

      scudo 1 tempomat: hallo zusammen überlege mir einen scudo 1, ELX/JTD, BJ 2006 zuzulegen. Am Lenkrad gibt es links unter dem Blinkerhebel einen zweiten Hebel, dessen...
    Oben