Tempomat geht beim Fahrbahnwechsel Links AUS.

Diskutiere Tempomat geht beim Fahrbahnwechsel Links AUS. im Nissan Qashqai J10, JJ10 Forum Forum im Bereich Nissan QASHQAI Forum; Hallo. Folgender Fall;Mein Qhasqai ist jetzt 9jahre alt.In der letzten Zeit hab ich das Problem,das der Tempomat sich ausschaltet wenn ich...
R

rolfkurt1958

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.12.2018
Beiträge
3
Hallo.
Folgender Fall;Mein Qhasqai ist jetzt 9jahre alt.In der letzten Zeit hab ich das Problem,das der Tempomat sich ausschaltet wenn ich ueberholen moechte und den Blinker links setze.ZB auf der Autobahn.dazu geht logischerweise auch die Geschwindigkeit zurück.die dann durch Gasgeben wieder erhoeht wird.Ausserdem wird der Interwall des Blinkers schneller.Als ob eine Birne defekt ist.Dies ist nicht der Fall.Zuletzt wird der Intervall vom Blinker wieder normal wenn ich die Fussbremse betaetige.Es ist mir auch aufgefallen das ,wenn ich Bremse auf der linken Seite hinten links die Bremsleuchte schwach ist und das ruecklicht mit leuchtet.KOENNTE auf Masseschluss deuten oder/aber auf einen defekt vom Steuergeraet.Waer kann helfen.HILFT EIN Auslesen und eventuellen Fehler ,diesen zu löschen?Oder vielleicht nur eine Überpruefung der Lampenträger.Warum geht überhaupt der Tempomat bei ,und nur bei links Blinken aus.Für eine Info waer ich dankbar.
 
Thema:

Tempomat geht beim Fahrbahnwechsel Links AUS.

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/tempomat-geht-beim-fahrbahnwechsel-links-aus.122779/

,

nissan qashqai tempomat set blinkt

,

nissan qashqai tempomat geht während der Fahrt aus

Tempomat geht beim Fahrbahnwechsel Links AUS. - Ähnliche Themen

  • Tempomat umprogammieren möglich?

    Tempomat umprogammieren möglich?: Ich habe eine gaaanz einfache Frage: Kann man beim Note E 12 den Tempomat so umprogrammieren, dass er nicht erst ab 39 km/h anspringt, sondern...
  • Ducato 2007-2011 Tempomateinheit

    Ducato 2007-2011 Tempomateinheit: Hallo zusammen, ich suche einen Hebel für mein Ducato 250 06-11 (komplett) für das Tempomat, kein Lenkerstock nur die Tempomateinheit. Hat jemand...
  • Tempomat nachrüsten Ford B-Max

    Tempomat nachrüsten Ford B-Max: Hallo, möchte an meinem Ford B-Max einen Tempomat nachrüsten lassen, wer kann mir einen Händler im Kölner Umfeld bis 200Km nennen. Vielen Dank für...
  • scudo 1 tempomat

    scudo 1 tempomat: hallo zusammen überlege mir einen scudo 1, ELX/JTD, BJ 2006 zuzulegen. Am Lenkrad gibt es links unter dem Blinkerhebel einen zweiten Hebel, dessen...
  • tempomat geht nicht

    tempomat geht nicht: tempomat geht nicht mehr
  • Ähnliche Themen

    • Tempomat umprogammieren möglich?

      Tempomat umprogammieren möglich?: Ich habe eine gaaanz einfache Frage: Kann man beim Note E 12 den Tempomat so umprogrammieren, dass er nicht erst ab 39 km/h anspringt, sondern...
    • Ducato 2007-2011 Tempomateinheit

      Ducato 2007-2011 Tempomateinheit: Hallo zusammen, ich suche einen Hebel für mein Ducato 250 06-11 (komplett) für das Tempomat, kein Lenkerstock nur die Tempomateinheit. Hat jemand...
    • Tempomat nachrüsten Ford B-Max

      Tempomat nachrüsten Ford B-Max: Hallo, möchte an meinem Ford B-Max einen Tempomat nachrüsten lassen, wer kann mir einen Händler im Kölner Umfeld bis 200Km nennen. Vielen Dank für...
    • scudo 1 tempomat

      scudo 1 tempomat: hallo zusammen überlege mir einen scudo 1, ELX/JTD, BJ 2006 zuzulegen. Am Lenkrad gibt es links unter dem Blinkerhebel einen zweiten Hebel, dessen...
    • tempomat geht nicht

      tempomat geht nicht: tempomat geht nicht mehr
    Oben