Tempomat Defekt bei B5 HILFE!!!

Diskutiere Tempomat Defekt bei B5 HILFE!!! im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hab nen A4 B5 2,6 l Bj 96 bei mir lässt sich der Tempomat nicht mehr aktivieren, bei audi haben sie schon alles mögliche gemessen und geprüft...
L

Lorinser07

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
3
Hab nen A4 B5 2,6 l Bj 96 bei mir lässt sich der Tempomat nicht mehr aktivieren, bei audi haben sie schon alles mögliche gemessen und geprüft und gewechselt das ich mir schon nen RS 4 kaufen könnte. wer kann helfen
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo
Bei mir ging der auch nicht. Im Endeffekt war Wasser im Stecker, der in das Getriebe (MT) geht. Abgezogen, WD40 reingesprüht und da ging er wieder.
 
R

Rafael

Gast
Hallo Zusammen,

ich verzweifle gerade...
Mein Audi A4 von 2007 hat das Problem mit dem Tempomat auch.
Beim Auslesen mit der Carly Diagnose-App gab es nur einen Fehler P0586..
Nachdem ich vieles über den Kupplungsschalter gelesen habe, habe ihn überbrückt und einmal nur abgezogen.
Dennoch beides ohne Erfolg.

Für jeden Tipp dankbar

Danke
 
Thema:

Tempomat Defekt bei B5 HILFE!!!

Sucheingaben

audi a4 tempomat defekt

,

tempomat audi a4 defekt

,

audi a4 tempomat geht nicht

,
audi a4 tempomat ohne funktion
, A4 B5 Tempomat defekt, tempomat audi a4 b5, tempomat audi a4 b5 defekt, audi tempomat defekt, a4 b5 tempomat funktioniert nicht, audi a4 tempomat funktioniert nicht, tempomat defekt audi a4, audi a4 b5 tempomat funktioniert nicht, audi a4 b5 tempomat ohne funktion, a4 b5 tempomat, a4 b5 tempomat geht nicht, audi a4 b5 gra defekt, tempomat defekt, audi a6 tempomat defekt, audi a4 b5 tempomat steuergerät, audi b5 tempomat geht nicht, audi a4 b5 tempomat geht nicht, audi b5 tempomat ohne funktion, a4 b5 tempomat ohne funktion, audi a4 tempomat geht nicht mehr, tempomat audi b5 defekt

Tempomat Defekt bei B5 HILFE!!! - Ähnliche Themen

  • Tempomat umprogammieren möglich?

    Tempomat umprogammieren möglich?: Ich habe eine gaaanz einfache Frage: Kann man beim Note E 12 den Tempomat so umprogrammieren, dass er nicht erst ab 39 km/h anspringt, sondern...
  • Ducato 2007-2011 Tempomateinheit

    Ducato 2007-2011 Tempomateinheit: Hallo zusammen, ich suche einen Hebel für mein Ducato 250 06-11 (komplett) für das Tempomat, kein Lenkerstock nur die Tempomateinheit. Hat jemand...
  • Tempomat geht beim Fahrbahnwechsel Links AUS.

    Tempomat geht beim Fahrbahnwechsel Links AUS.: Hallo. Folgender Fall;Mein Qhasqai ist jetzt 9jahre alt.In der letzten Zeit hab ich das Problem,das der Tempomat sich ausschaltet wenn ich...
  • Tempomat nachrüsten Ford B-Max

    Tempomat nachrüsten Ford B-Max: Hallo, möchte an meinem Ford B-Max einen Tempomat nachrüsten lassen, wer kann mir einen Händler im Kölner Umfeld bis 200Km nennen. Vielen Dank für...
  • scudo 1 tempomat

    scudo 1 tempomat: hallo zusammen überlege mir einen scudo 1, ELX/JTD, BJ 2006 zuzulegen. Am Lenkrad gibt es links unter dem Blinkerhebel einen zweiten Hebel, dessen...
  • Ähnliche Themen

    • Tempomat umprogammieren möglich?

      Tempomat umprogammieren möglich?: Ich habe eine gaaanz einfache Frage: Kann man beim Note E 12 den Tempomat so umprogrammieren, dass er nicht erst ab 39 km/h anspringt, sondern...
    • Ducato 2007-2011 Tempomateinheit

      Ducato 2007-2011 Tempomateinheit: Hallo zusammen, ich suche einen Hebel für mein Ducato 250 06-11 (komplett) für das Tempomat, kein Lenkerstock nur die Tempomateinheit. Hat jemand...
    • Tempomat geht beim Fahrbahnwechsel Links AUS.

      Tempomat geht beim Fahrbahnwechsel Links AUS.: Hallo. Folgender Fall;Mein Qhasqai ist jetzt 9jahre alt.In der letzten Zeit hab ich das Problem,das der Tempomat sich ausschaltet wenn ich...
    • Tempomat nachrüsten Ford B-Max

      Tempomat nachrüsten Ford B-Max: Hallo, möchte an meinem Ford B-Max einen Tempomat nachrüsten lassen, wer kann mir einen Händler im Kölner Umfeld bis 200Km nennen. Vielen Dank für...
    • scudo 1 tempomat

      scudo 1 tempomat: hallo zusammen überlege mir einen scudo 1, ELX/JTD, BJ 2006 zuzulegen. Am Lenkrad gibt es links unter dem Blinkerhebel einen zweiten Hebel, dessen...
    Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
    Oben