Telefonieren im Ausland kann teuer werden..

Diskutiere Telefonieren im Ausland kann teuer werden.. im Verkehrsrecht Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Wer im Ausland während der Autofahrt ohne Freisprecheinrichtung telefoniert wird nicht nur in Deutschland sondern auch im Ausland unter Umständen...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Wer im Ausland während der Autofahrt ohne Freisprecheinrichtung telefoniert wird nicht nur in Deutschland sondern auch im Ausland unter Umständen kräftig zur Kasse gebeten.
Der Kurs in Italien liegt z.B. bei 155 €, Europa-Rekord !
In Deutschland ist man mit 40 € im europaweiten Vergleich sehr moderat beim abkassieren.
 
K

Kim

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
1
Die Preisaufstockung fänd ich OK ... Abschreckung muss sein ;D

Nur sollte man dann an anderer Stelle sparen ... billiges Auto fahren, oder billiges Handy nehmen oder so ;X
 
Thema:

Telefonieren im Ausland kann teuer werden..

Sucheingaben

telefonieren ausland forum -dcalling

,

wie teuer ist das telefonieren im ausland

,

ausland telefonieren

,
wie teuer ist das telefonieren in ausland
, wie teuer ist telefonieren im ausland, auto, wie teuer ist es vom ausland hier hin zu telen, wie teuer sind auslandstelefonate, teurer telefonieren ausland europe, wie teuer ist auslandstelefonate, auslandstelefonate wie teuer, wie teuer sind telefon auslandsgespräche europaweit?, wie teuer sind auslandsanrufe, wie teuer ist ein auslandsanruf, günstig ausland forum – dcalling, wie teuer ausland telefonieren, wie teuer im ausland telefonieren?, warum ist telefonieren teuer, Tür Grande punto, wie teuer sind auslandsgespräche

Telefonieren im Ausland kann teuer werden.. - Ähnliche Themen

  • Autoinserate aus dem Ausland

    Autoinserate aus dem Ausland: Hallo, ich habe mal eine allgemeine Frage zum Autokauf und dachte, dass ich in diesem Forum eventuell eine Einschaetzung bekommen koennte. Es...
  • Import Hiace Auslandsversion

    Import Hiace Auslandsversion: Moin zusammen! Weiss jemand zufällig, wie man die "internationale" Hiace Version nach Deutschland importieren kann? Ich meine die Typen, bei den...
  • Strafzettel aus dem Ausland

    Strafzettel aus dem Ausland: Die Ferien gehen in einigen Bundesländern zu Ende und einigen Autofahrern wird ein Brief aus dem Ausland zugestellt werden. Der Grund ...
  • Ähnliche Themen

    • Autoinserate aus dem Ausland

      Autoinserate aus dem Ausland: Hallo, ich habe mal eine allgemeine Frage zum Autokauf und dachte, dass ich in diesem Forum eventuell eine Einschaetzung bekommen koennte. Es...
    • Import Hiace Auslandsversion

      Import Hiace Auslandsversion: Moin zusammen! Weiss jemand zufällig, wie man die "internationale" Hiace Version nach Deutschland importieren kann? Ich meine die Typen, bei den...
    • Strafzettel aus dem Ausland

      Strafzettel aus dem Ausland: Die Ferien gehen in einigen Bundesländern zu Ende und einigen Autofahrern wird ein Brief aus dem Ausland zugestellt werden. Der Grund ...
    Tipps & Tricks für Fuehrerschein
    Oben