Teilnehmer für eine Kundenzufriedenheitsstudie gesucht!

Diskutiere Teilnehmer für eine Kundenzufriedenheitsstudie gesucht! im Umfragen Forum im Bereich Community; Sehr geehrte Damen und Herren, EMS Research ist ein unabhängiges, internationales Marktforschungsinstitut mit Hauptsitz in London und...
E

EMS

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3
Sehr geehrte Damen und Herren,

EMS Research ist ein unabhängiges, internationales Marktforschungsinstitut mit Hauptsitz in London und Niederlassungen in Berlin und Paris.

Wir sind aktuell auf der Suche nach Besitzern und Käufern eines neuen Autos für ein kurzes telefonisches Interview zum Thema „Kaufentscheidungsprozesse und Zufriedenheit“, welches mit 10 €uro entlohnt wird.

Voraussetzungen:

• Kompaktklasse / Untere Mittelklasse
• 5-türig
• Schräg-, Steil- oder Fließheck; kein Stufenheck!
• Kaufdatum (Erstzulassung) ab September 2008, also max. 6 Monate alt


In dieser Klasse sind beispielsweise folgende Hersteller und Modelle:
Toyota Auris, Mazda 3, Ford Focus, Mitsubishi Lancer, VW Golf, BMW 1er-Serie, Renault Mégane, Skoda Octavia, Audi A3, Honda Civic, Peugeot 307, Citroën C4, Opel Astra

Wenn Sie im Besitz eines solchen Kompaktwagens sind und Interesse haben, dann kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 030 4201 9621 oder bevorzugt per E-Mail:

berlin@ems.eu.com

Als Dankeschön erhalten Sie 10 €uro, über deren Verwendung Sie frei entscheiden können. Da das telefonische Interview nur 5-10 Minuten dauert, entspricht dies einem Stundenlohn von 60 €! Das lohnt sich und dient einem sinnvollen Zweck, denn Ihre Meinung hat vielleicht Einfluss auf zukünftige Entwicklungen der Automobilhersteller!

Sagen Sie doch auch Ihren Freunden und Bekannten Bescheid.
Wir freuen uns über jede Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EMS-Team

________________________________________
EMS Research
Phone: +49 (0) 30 4201 9621
Fax: +49 (0) 30 4202 9148
Köpenicker Str. 125
D-10179 Berlin
Germany
www.ems.eu.com
 
Thema:

Teilnehmer für eine Kundenzufriedenheitsstudie gesucht!

Sucheingaben

EMS Research Köpenicker Str. 125 10179 Berlin

,

auto

,

umfragen ems research

Teilnehmer für eine Kundenzufriedenheitsstudie gesucht! - Ähnliche Themen

  • Teilnehmer für studiumsbezogene Umfrage gesucht

    Teilnehmer für studiumsbezogene Umfrage gesucht: Liebe Forengemeinde, wir sind 4 junge Studenten im Studiengang Museologie und wurden vor die Aufgabe gestellt, eine Untersuchung durchzuführen...
  • Teilnehmer für eine Online-Umfrage gesucht!

    Teilnehmer für eine Online-Umfrage gesucht!: Liebe Forumsmitglieder, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Freien Universität Berlin zum Thema „Akzeptanz von Elektroautos" habe ich einen...
  • Die beste Seite für alle Verkehrsteilnehmer

    Die beste Seite für alle Verkehrsteilnehmer: Ob man meckern, flirten oder sonst was loswerden will. Probiert mal aus. Hab davon im Radio gehört und ich nutze es seit dem wenn mich jemand...
  • Teilnehmer für Audi Q3 Umfrage gesucht!

    Teilnehmer für Audi Q3 Umfrage gesucht!: Mein Name ist Elisabeth Launhardt. Ich studiere Internationales Management an der Internationalen Hochschule in Bad Honnef. Im Moment schreibe ich...
  • Teilnehmer für wissenschaftliche Studie zu Fahrer-Assistenzsystemen gesucht

    Teilnehmer für wissenschaftliche Studie zu Fahrer-Assistenzsystemen gesucht: Hallo Zusammen, für eine Studie zum Thema Fahrer-Assistenzsysteme suche ich noch dringend nach Teilnehmern, Vorkenntnisse sind nicht von Nöten...
  • Ähnliche Themen

    Oben