Teile erst 2014 Lieferbar! Hilfe!

Diskutiere Teile erst 2014 Lieferbar! Hilfe! im Opel Vectra C Forum Forum im Bereich Opel Vectra Forum; Liebe AutoExperience User, Unser Opel Vectra (Diesel, 6-zylinder) 29.Dez.2005 gebaut steht zur Zeit in der...
K

Kimfee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.10.2013
Beiträge
1
Liebe AutoExperience User,

Unser Opel Vectra (Diesel, 6-zylinder) 29.Dez.2005 gebaut steht zur Zeit in der Werkstatt.
Der Krummer ist schrott nun hat Opel keine andere Lösung als bis April 2014 zu warten, da dann neue Teile hergestellt werden.
Nun meine Frage muss ich das so hin nehmen oder hab ich irgendwelche Rechte dazu zB. auf ein Mietwagen?
 
Thema:

Teile erst 2014 Lieferbar! Hilfe!

Teile erst 2014 Lieferbar! Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Interstar: Teilenummer herausfinden

    Interstar: Teilenummer herausfinden: Alles zu Interstar: Teilenummer herausfinden - hier rein
  • Interstar: Carbon Teile - was kaufen?

    Interstar: Carbon Teile - was kaufen?: Alles zu Interstar: Carbon Teile - was kaufen? - hier rein
  • Interstar: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Interstar: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Interstar: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Erstzteile

    Erstzteile: Nach Tüv Bericht brauche ich einen Satz Scheinwerfer BJ 2002 Voyager 2,4 liter Benziner. Originalteil zu teuer in teileshops nur ab BJ 2004 erhältlich
  • Internetseiten für günstige erstazteile mazda mpv

    Internetseiten für günstige erstazteile mazda mpv: Hallo liebe mazda-kollegen, suche nach internetadressen, die günstige ersatzteile für mazda mpv anbieten. Suche einspritzdüsen. Vielen dank für...
  • Ähnliche Themen

    Oben