Teile des gleichen Herstellers an ein anderes Modell bauen !

Diskutiere Teile des gleichen Herstellers an ein anderes Modell bauen ! im TÜV Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Weiss einer ob man Teile z.B. vom Audi TT, A6 o. ä. auch ohne Probleme an z.B. nen A4 bauen darf. Ich mein, ein E-Prüfzeichen und ne KBA Nummer...
C

checker01

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
138
Weiss einer ob man Teile z.B. vom Audi TT, A6 o. ä. auch ohne Probleme an z.B. nen A4 bauen darf. Ich mein, ein E-Prüfzeichen und ne KBA Nummer haben ja alle Teile...?(
 
C

checker01

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
138
Stossstange vom S4 an den A4 und Felgen vom S8 an den A4.
 
B

BlueV6

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.01.2005
Beiträge
25
ich denke stoßstange wird kein thema sein bei den felgen normal auch net weil der s4 ja ne viel größere Traglast hat als der a4

also ich sage mal ja wenn du dich 100% absichern willlst wäre ein Telefonat mit dem Tüv oder dem Audi Händler nicht schlecht..

ich baue auf meinen Vectra nun auch Seitenschweller vom GT das geht alles, solange es serienmäßig auf irgendeinem vectra verbaut wurde (nur als beispiel)

mfg
 
Thema:

Teile des gleichen Herstellers an ein anderes Modell bauen !

Sucheingaben

auto

,

felge gleicher hersteller anderes modell

,

felgen des gleichen herstellers auf anderem modell

Teile des gleichen Herstellers an ein anderes Modell bauen ! - Ähnliche Themen

  • Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung

    Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung: Hallo, benötige für meinen R51, 2008, 171ps Diesel automatik eine Kraftstoffrücklaufleitung. Weiß einer wo ich die aktuell bekommen kann?
  • SAMMELKLAGE:Kontrolle des Tachostandes durch ATU (Autoteile Unger) findet nicht statt

    SAMMELKLAGE:Kontrolle des Tachostandes durch ATU (Autoteile Unger) findet nicht statt: Die km-Angabe auf der ATU-Rechnung besagt gar nichts, da sie auf den Angaben des Auftraggebers beruht. In der Regel geben die Auftraggeber bei ATU...
  • Mercedes-Benz Ersatz- und Karosserieteile

    Mercedes-Benz Ersatz- und Karosserieteile: Aus einem privaten Nachlass biete ich diverse Karosserie- und Ersatzteile, vorrangig für Mercedes-Benz Fahrzeuge an. Zu einem nicht geringen Teil...
  • Teilegutachten Mercedes R Klasse

    Teilegutachten Mercedes R Klasse: Hai weiß jemand wo ich nachsehen kann, wenn ich für einen Sportluftfilter ein Teilegutachten suche? Vielen Dank
  • Wie läßt sich der Zustand des Motors beurteilen?

    Wie läßt sich der Zustand des Motors beurteilen?: Motor Starke Ölverschmutzungen an Motor und Getriebe bedeuten Undichtheiten und lassen auf mangelhafte Wartung schließen. Schwer startende...
  • Ähnliche Themen

    Oben