TDCI 115PS Warmstart unzuverlässig

Diskutiere TDCI 115PS Warmstart unzuverlässig im Ford Mondeo III B4Y, B5Y, BWY Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bei normal warmen Motor kein Starten; keine Dieselzuführung. Einspritzpumpe und Abgasrückführungsventil schon ausgetauscht! Vermute, ein thermisch...
P

Pozsony

Gast
Bei normal warmen Motor kein Starten; keine Dieselzuführung. Einspritzpumpe und Abgasrückführungsventil schon ausgetauscht!
Vermute, ein thermisch abhängiger Sensor gibt Dieselzuführung nicht frei.
Nach Wartezweit, Thermeraturanzeige gegen null ist das Starten wieder möglich.
Fehlerauslesen bringt ... Einspritzpumpe. Da diese NEU ist, dürfte der Fehler dort nicht zu suchen sein.
Hat jemand auch dieses Problem schon mal gehabt, bzw. kann mir einen Rat geben?
Meine freie Werkstatt kommt bei diesem Problem nicht weiter ...
 
Thema:

TDCI 115PS Warmstart unzuverlässig

Sucheingaben

mondeo tdci warmstart

TDCI 115PS Warmstart unzuverlässig - Ähnliche Themen

  • focus II 1.6 tdci Schlaggeräusche

    focus II 1.6 tdci Schlaggeräusche: Hallo liebe Freunde habe ein Schlaggeräusch aus der Richtung Motorspritzwand rechts. Was könnte das sein? Könnt ihr mir helfen?
  • Ausbau Anlasser Monde BWY 2,0 tdci

    Ausbau Anlasser Monde BWY 2,0 tdci: Kann mir jemand Tips zum ausbau geben?
  • Ford Focus 1.8 TDCI 115 Ps Motorleuchte und ESP leuchten ab 2500 Umdrehungen

    Ford Focus 1.8 TDCI 115 Ps Motorleuchte und ESP leuchten ab 2500 Umdrehungen: Hallo Bei meinem Focus geht immer die Motorleuchte und ESP leuchte an,wenn ich beim Gas geben über 2500 Umdrehungen komme. Egal ob im 2,3,4,5...
  • ford focus tdci

    ford focus tdci: hallo,ich habe ein problem mit meinem ford focus tdci bauj.2002. morgen wenn ich starte n will muss ich ihn orgeln lassen bis er anspringt , ist...
  • Ford Focus Turnier, schwarz, 1,8 TDCI zu verkaufen

    Ford Focus Turnier, schwarz, 1,8 TDCI zu verkaufen: Da ich jetzt kaum noch fahren muss, verkaufe ich meinen Focus 1,8 TDCI EZ Anfang 2004 165000km 8fach Bereifung Der Wagen hatte zwei Blechschäden...
  • Ähnliche Themen

    Oben