Tausche Sparco Junior Vollschalen gegen Halbschalen

Diskutiere Tausche Sparco Junior Vollschalen gegen Halbschalen im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Habe hier 2 Sparco Vollschalensitze. Sie sind z.z. abgezogen aber es sind alle Stoffe dabei zum wiederbeziehen. Bei einem sind die Stoffe mit...
M

mini-michi

Neuer Benutzer
Habe hier 2 Sparco Vollschalensitze.

Sie sind z.z. abgezogen aber es sind alle Stoffe dabei zum wiederbeziehen.
Bei einem sind die Stoffe mit Weißem Leder, ich denke Kunstleder, bezogen.
Da is auch die Rückseite schon vorbereiten und ausgeschnitten aber noch nicht auf den Stoff genäht.

Die Sitze haben keine Lehnenverstellung. Ich habe auch keine Konsolen dazu.

Die sollten in den Mini, aber irgendie passen die nich ins Aufbau Konzept.

Ich hätte dafür gerne Halbschalen Sitze. Farbe und Hersteller erstmal 2. Ranging. Event. auch mit Wertausgleich.

Standort is 09599 Freiberg, zwischen Chemnitz und Dresden.
Versand is eher schwierg, aber event is Treff auf halber Strecke möglich.

Kontakt per Mail, PN oder ICQ

Thema:

Tausche Sparco Junior Vollschalen gegen Halbschalen

Sucheingaben

sparco junior

,

auto

Tausche Sparco Junior Vollschalen gegen Halbschalen - Ähnliche Themen

• Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002

Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002: Wo sitzt der Vorwiderstand im Scenic RX4, wäre um jeden Tipp Dankbar
  • Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002

Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002: Wer kann mir sagen so das Teil sitzt, und wie schwierig ist der Austausch
  • Außenspiegel tauschen

Außenspiegel tauschen: Hallo, ich habe eine kurze Frage, ich möchte meine Außenspiegel tauschen, da ein Stellmotor defekt ist. Gibt es evtl. eine Anleitung dafür...
  • Volvo c70 Coupe '01 - Scheinwerfer tauschen?!

Volvo c70 Coupe '01 - Scheinwerfer tauschen?!: Hi Leute, sagt mal, kann mir jemand sagen, ob und von welchem Volvo Modell die Scheinwerfer in den c70 Coupe von 2001 passen? ..vllt die vom s40...
  • Radio tauschen Doppel Din

Radio tauschen Doppel Din: Moin zusammen, Meine Tochter meinte Münzen sind am besten im Radio aufgehoben anstatt im Handschuhfach, hat sie über den CD Schacht es fleißig...