Tauschauto

Diskutiere Tauschauto im Ford Transit V F Forum Forum im Bereich Ford Transit Forum; Habe eine Ford Transit ausgeliehen bekommen, als tausch, wegen Umzug und so weiter. Nuja, der ist jetzt schon 14 Jahre alt, fährt noch gut. Da er...
J

jonas.b

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
133
Habe eine Ford Transit ausgeliehen bekommen, als tausch, wegen Umzug und so weiter.

Nuja, der ist jetzt schon 14 Jahre alt, fährt noch gut. Da er Heckantrieb hat, sollte man nicht im Schnee damit fahren, aber mit Schnee war es das dieses Jahr ja erstmal. Ansonsten hat er ein paar kleine Macken ( Manchmal muss man ihn zweimal starten, die Lichter im Innenraum gehen mal von selber aus und an....)

Kann mir jemand Tipps geben worauf ich noch achten sollte? Oder was ich nicht damit machen dürfte? Nur so generell....
 
S

schwedin

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2014
Beiträge
89
Der Transit ist wirklich ein tolles Auto, gerade wenn man einen Umzug plant.

Allerdings weiß ich nicht, ob ich extra dafür einen Wagen ausleihen würde. Da ist man doch unter dem Strich wahrscheinlich sogar besser dran, wenn man ganz einfach hier ein Umzugsunternehmen sucht, welches sich um den persönlichen Umzug kümmert.

Gerade vom Aufwand her ist das doch wesentlich weniger.
 
freshy

freshy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.03.2016
Beiträge
19
Also ich leihe mir in der Regel auch einen Umzugswagen, wenn ich umziehe. Ein Umzugsunternehmen zu beauftragen käme mir nie in den Sinn!
 
Thema:

Tauschauto

Oben