Tankklappe wechseln - wie ?

Diskutiere Tankklappe wechseln - wie ? im Renault Scenic I JA Forum Forum im Bereich Renault Scenic Forum; Hallo, ich habe bei meinem Scenic 1 von 2002 den Tankdeckel abgebrochen und muss ihn ausbauen. In einigen Foren wird behauptet, da seien 2...
W

wowi51

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.10.2017
Beiträge
1
Hallo, ich habe bei meinem Scenic 1 von 2002 den Tankdeckel abgebrochen und muss ihn ausbauen. In einigen
Foren wird behauptet, da seien 2 TORX-Schrauben, die man von außen lösen müsse. Da sind aber keine
derartigen Schrauben, sondern 2 Sechskant-Schrauben, die von außen aber umschlossen sind, dass man nicht mit
dem Schlüssel rankommt.

Muss man da etwa von innen ran, d.h. Kofferraum-Verkleidung abbauen ?

(Es geht nicht um den Motor der Zentralverriegelung, da funktioniert alles !)

Vielen Dank für Tipps !

wowi51
 
Thema:

Tankklappe wechseln - wie ?

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/tankklappe-wechseln-wie.122222/

,

tankdeckel mts renault senic wechseln

,

tankklappe wechseln renault scenic

,
scenic tankklappe wechseln
, renault scenic tankdeckel wechseln, renault scenic tankklappe ausbauen, scenic 1 Tankdeckel abgebrochen, dedmontage tankklöappe renault scenic, tankklappe w 212t erneuern, https://www.renault scenic 2002 tankklappe montieren, tankklappe abgebrochen audi, tankklappe renault scenic 1 wechseln, renault scenic 1 tankklappe wechseln, tankklappe wechseln, peugeot tankklappe wechseln, tankdeckel vom scenic abbauen, tankklappe renault scenic 1 wechseln?, tankklappe wechsen renault scenic, tankklappe renault scenic 2001 wechseln, renault scenic 1 tankdeckel tauschen

Tankklappe wechseln - wie ? - Ähnliche Themen

  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Tankklappe

    Tankklappe: Hallo, Bei meinem Kia Clarus BJ 2001 kann ich meinem Tankdeckel nicht mehr zentral öffen...nun ist meine frage ob es irgendwie dioe möglichkeit...
  • Tankklappe geht nicht mehr zu

    Tankklappe geht nicht mehr zu: Hey, hab ein Problem mit meinem Fabia, die Tankklappe geht nicht mehr zu. Da schnappt irgendwas nicht mehr ein. Weiss jemand wie ich das beheben...
  • Tankklappe geht nicht auf und nu?

    Tankklappe geht nicht auf und nu?: Tag zusammen, wollt eben tanken und was is? Tankklappe geht nicht mehr mehr. Hab noch etwas Benzin im Tank, das ist nicht das Problem aber wie...
  • Suche Tankklappe für Punto Bj. 2003

    Suche Tankklappe für Punto Bj. 2003: Hallo, wer kann helfen? Ich suche eine Tankklappe für meinen Punto Bj. 2003! Bevorzugt in der Farbe Silber 647, aber auch gerne eine andere...
  • Ähnliche Themen

    • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

      Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
    • Tankklappe

      Tankklappe: Hallo, Bei meinem Kia Clarus BJ 2001 kann ich meinem Tankdeckel nicht mehr zentral öffen...nun ist meine frage ob es irgendwie dioe möglichkeit...
    • Tankklappe geht nicht mehr zu

      Tankklappe geht nicht mehr zu: Hey, hab ein Problem mit meinem Fabia, die Tankklappe geht nicht mehr zu. Da schnappt irgendwas nicht mehr ein. Weiss jemand wie ich das beheben...
    • Tankklappe geht nicht auf und nu?

      Tankklappe geht nicht auf und nu?: Tag zusammen, wollt eben tanken und was is? Tankklappe geht nicht mehr mehr. Hab noch etwas Benzin im Tank, das ist nicht das Problem aber wie...
    • Suche Tankklappe für Punto Bj. 2003

      Suche Tankklappe für Punto Bj. 2003: Hallo, wer kann helfen? Ich suche eine Tankklappe für meinen Punto Bj. 2003! Bevorzugt in der Farbe Silber 647, aber auch gerne eine andere...
    Oben