Tankinhalt Peugeot 206

Diskutiere Tankinhalt Peugeot 206 im Peugeot 206 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Hey Leute, hab mal ne kurze Frage: Wißt ihr die Größe des Tankinhaltes bei einem Peugeot 206 HDI 70 und wieviel man damit fahren kann? Und wie...
L

Live_fast_die_young

Gast
Hey Leute, hab mal ne kurze Frage:

Wißt ihr die Größe des Tankinhaltes bei einem Peugeot 206 HDI 70 und wieviel man damit fahren kann?
Und wie hoch ist so bei normalem fahren der Verbrauch?

Dankeschön
 
B

Berndcharlie

Gast
Hallo !
Habe seid 2 Wochen einen Peugeot 206 mit 1,1 Motor 60 PS. Eigendlich soll er im Spritverbrauch sehr sparsam sein, davon habe ich aber bis jetzt noch nichts gemerkt. Hatte vorher einen VW Polo auch 60PS aber mit
1,4 Motor aber der war sparsamer im Spritverbrauch, da habe ich aber voll in die Scheiße gegriffen, habe es schon sehr bereut.
 
Z

Zeus2015

Gast
@ bernd

habe die selbe motorisierung wie du (baujahr 2004) und meiner verbraucht 7 - 7,5 liter auf 100 km.

die meisten autos anderer marken mit doppelt soviel ps verbauchen genausoviel lol
 
Thema:

Tankinhalt Peugeot 206

Sucheingaben

peugeot 206 tankinhalt

,

Tankvolumen peugeot 206

,

tankgröße peugeot 206

,
peugeot 206 tankgröße
, peugeot 206 wieviel liter tank, tankfüllung peugeot 206, Peugeot 206 Tankleuchte, tankinhalt 206, tankinhalt peugeot 206, peugeot 206 tankfüllung, peugeot 206 tank, f, 206 tankinhalt, peugeot 206 tankvolumen, tankgröße 206 , peugeot 206 reservetank, peugot 206 tank, reservetank peugeot 206, peugeot 206 tank liter, peugeot 206 tank fassungsvermögen, peugeot 206 hdi tankinhalt, peugeot 206 volltank, peugeot 206 wie groß ist der tank, tankgrösse peugeot 206, tankfüllung peugot206

Tankinhalt Peugeot 206 - Ähnliche Themen

  • Wie gross ist der Tankinhalt beim 107???

    Wie gross ist der Tankinhalt beim 107???: Sers, wer kann mir mitteilen wie gross der Tankinhalt beim 107 ist??? Passen da mehr als 40 Liter rein oder weniger?
  • Tankinhalt K12 ?!

    Tankinhalt K12 ?!: Hallo zusammen, heute habe ich mein Nissan Micra getankt, Anzeige so gut wie am Ende und kaum noch bewegt, Liter getankt: 36 ?!?!? Überall lese...
  • Tankinhalt

    Tankinhalt: ich kann in keiner Beschreibung von Kuga lesen, wie viel Liter Treibstoff da reingehen. Ihr habt ja schon oft Getankt . Gruß Rolf
  • Hiace Tankinhalt

    Hiace Tankinhalt: Hi, mich würde mal der Tankinhalt und der Verbrauch vom Hiace interessieren. Wie seid ihr damit zufrieden, kommt man so gut zurecht?
  • Tankinhalt Antara

    Tankinhalt Antara: Hi Leutz, wer weiß denn wie, hoch der Tankinhalt beim Antara ist und wies mit dem verbrauch aussieht? merci!
  • Ähnliche Themen

    • Wie gross ist der Tankinhalt beim 107???

      Wie gross ist der Tankinhalt beim 107???: Sers, wer kann mir mitteilen wie gross der Tankinhalt beim 107 ist??? Passen da mehr als 40 Liter rein oder weniger?
    • Tankinhalt K12 ?!

      Tankinhalt K12 ?!: Hallo zusammen, heute habe ich mein Nissan Micra getankt, Anzeige so gut wie am Ende und kaum noch bewegt, Liter getankt: 36 ?!?!? Überall lese...
    • Tankinhalt

      Tankinhalt: ich kann in keiner Beschreibung von Kuga lesen, wie viel Liter Treibstoff da reingehen. Ihr habt ja schon oft Getankt . Gruß Rolf
    • Hiace Tankinhalt

      Hiace Tankinhalt: Hi, mich würde mal der Tankinhalt und der Verbrauch vom Hiace interessieren. Wie seid ihr damit zufrieden, kommt man so gut zurecht?
    • Tankinhalt Antara

      Tankinhalt Antara: Hi Leutz, wer weiß denn wie, hoch der Tankinhalt beim Antara ist und wies mit dem verbrauch aussieht? merci!
    Tipps & Tricks für Peugeot 206 2A, 2C, T3E, Peugeot 206 SW 2E, 2K, Peugeot 206 CC 2D
    Oben