Tankinhalt beim Trajet?!

Diskutiere Tankinhalt beim Trajet?! im Hyundai Trajet Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hey Leute, ich wollte euch mal fragen, was bei euch so in den Tank reingeht. Eigentlich sollens ja um die 65 Liter sein, hab aber auch gehört, es...
H

Hallux-Valgus

Gast
Hey Leute, ich wollte euch mal fragen, was bei euch so in den Tank reingeht. Eigentlich sollens ja um die 65 Liter sein, hab aber auch gehört, es sollen fast 10 Liter mehr rein gehen?! Kann das sein?
 
H

Harryjet777

Gast
Das ist so! Ich habe einen 2004-er Trajet mit 140 PS. Der Tank meines Trajets fasst ungefähr 75 Liter bis er randvoll ist!
 
M

manianamax

Gast
hab auch schon 80 liter bei dem 2.0 crdi geschafft und es war noch was drin, allerdings ab 60-65 liter gig es nur sehr langsam rein bis circa70 liter danach wieder besser
 
Thema:

Tankinhalt beim Trajet?!

Sucheingaben

trajet tankinhalt

,

Tankinhalt Trajet

,

hyundai trajet tankinhalt

,
tank hyundai trajet
, tankinhalt hyundai trajet, hyundai trajet chiptuning, neuer tank trajet 2 7 l, hyundai trajet forum, tankfüllung hyundai trajet, tank voll bei hyundai trajet, benzintank hyundai trajet, reservetank trajet, trajet 15liter, Hyundai Trajet Quietschgeräusch im Autotank, trajet tankvolumen, verbrauch trajet 2 0 2002, tankvolumen trajet, hyundai trajet klappergeräusche, hyundai trajet tankvolumen, auto, f, tuningteile hyundai trajet, hyundai trajet tank, wo befindet sich der Tank am Trajet, hyundai trajet geht aus

Tankinhalt beim Trajet?! - Ähnliche Themen

  • Wie gross ist der Tankinhalt beim 107???

    Wie gross ist der Tankinhalt beim 107???: Sers, wer kann mir mitteilen wie gross der Tankinhalt beim 107 ist??? Passen da mehr als 40 Liter rein oder weniger?
  • Tankinhalt K12 ?!

    Tankinhalt K12 ?!: Hallo zusammen, heute habe ich mein Nissan Micra getankt, Anzeige so gut wie am Ende und kaum noch bewegt, Liter getankt: 36 ?!?!? Überall lese...
  • Tankinhalt

    Tankinhalt: ich kann in keiner Beschreibung von Kuga lesen, wie viel Liter Treibstoff da reingehen. Ihr habt ja schon oft Getankt . Gruß Rolf
  • Hiace Tankinhalt

    Hiace Tankinhalt: Hi, mich würde mal der Tankinhalt und der Verbrauch vom Hiace interessieren. Wie seid ihr damit zufrieden, kommt man so gut zurecht?
  • Tankinhalt Antara

    Tankinhalt Antara: Hi Leutz, wer weiß denn wie, hoch der Tankinhalt beim Antara ist und wies mit dem verbrauch aussieht? merci!
  • Ähnliche Themen

    • Wie gross ist der Tankinhalt beim 107???

      Wie gross ist der Tankinhalt beim 107???: Sers, wer kann mir mitteilen wie gross der Tankinhalt beim 107 ist??? Passen da mehr als 40 Liter rein oder weniger?
    • Tankinhalt K12 ?!

      Tankinhalt K12 ?!: Hallo zusammen, heute habe ich mein Nissan Micra getankt, Anzeige so gut wie am Ende und kaum noch bewegt, Liter getankt: 36 ?!?!? Überall lese...
    • Tankinhalt

      Tankinhalt: ich kann in keiner Beschreibung von Kuga lesen, wie viel Liter Treibstoff da reingehen. Ihr habt ja schon oft Getankt . Gruß Rolf
    • Hiace Tankinhalt

      Hiace Tankinhalt: Hi, mich würde mal der Tankinhalt und der Verbrauch vom Hiace interessieren. Wie seid ihr damit zufrieden, kommt man so gut zurecht?
    • Tankinhalt Antara

      Tankinhalt Antara: Hi Leutz, wer weiß denn wie, hoch der Tankinhalt beim Antara ist und wies mit dem verbrauch aussieht? merci!
    Oben