Tankeinfüllstutzen rostet

Diskutiere Tankeinfüllstutzen rostet im Nissan Almera Tino V10 Forum Forum im Bereich Nissan Almera Forum; Hallo , Kann mir hier jemand sagen wo ich einen Tankeinfüllstutzen her bekommen kann ?
U

Unregistriert

Gast
Hallo habe gerade deine Frage gelesen. Leider weiß ich auch nicht wo man das Teil bekommt. Ich hatte einen Freund gefunden der mir das Rohr ausgebaut hatte und dann das ganze zugelötet hatte. Mit Akryl wurde dann die Lötstelle überzogen und ich frühte zum schluss nur noch Unterbodenschutz darüber. Der Stutzen ist seit dem wieder ok und es läuft kein Sprit mehr unter dem Auto raus wenn man Tankt.

Gruß Hartmut
 
Thema:

Tankeinfüllstutzen rostet

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/tankeinfuellstutzen-rostet.20712/

,

tankstutzen tankrohr einfüllstutzen nissan almera tino v10

,

tankrohr tino v10

,
Tank Almera Tino
, nissan almera tankeinfüllstutzen, micra tankstutzen rost, tankeinfülstutzengolf2, Tankstutzen Civic MA durchgerostet, nissan almera tino tankstutzen, tankstutzen nissan almera tino rostet, tankstutzen tankrohr almera tino V10, tankeinfüllrohr nissan almera tino, nissan almera tino tankeinfüllstutzen wechseln, nissan almera tino tankeinfüllstutzen, nissan almera tino tank Wechseln , nissan almera tino tank, nissan almera tino v10 tankrohr stutzen, tankrohr nissan tino, einfüllstutzen nissan almera tino, Tankeinlaufstutzen Nissan Almera Tino wechseln

Tankeinfüllstutzen rostet - Ähnliche Themen

  • ...er rostet und das schon nach nur 2 Jahren....

    ...er rostet und das schon nach nur 2 Jahren....: Hallo Comunity ! Hat jemand sich dem Problem Rost schon einmal gewidmet ? Ich habe mir letzten Sommer den Honda Civic 1.8 Bj.2012 gebraucht...
  • Lösung für durchgerosteten Schweller bei A-Klasse W168

    Lösung für durchgerosteten Schweller bei A-Klasse W168: Hallo, Ich hatte das alt bekannte Problem von einem durchgerostetem Schweller. Nach langer Suche habe ich im Internet ein Blech gefunden mit dem...
  • Endtopf bei meinem Golf durchgerostet

    Endtopf bei meinem Golf durchgerostet: Hallo Leute! Könnt ihr mir vielleicht einen online shop empfehlen, wo ich einen guten Endschalldämpfer für meinen guten alten Golf herbekomme...
  • Auspuff rostet sehr schnell?!

    Auspuff rostet sehr schnell?!: Moin moin, hab ein Problem an meinen 323. Hab vor 1 Jahr einen neuen Auspuff drangemacht aber der rostet sehr schnell. Was kann ich dagegen tun...
  • Micra rostet unterm Hintern weg

    Micra rostet unterm Hintern weg: Hallo, brauch mal eure Hilfe. Mein Micra K11 rostet mir unterm Hintern weg. Gestern ist dann das Auspuffrohr auf Höhe Endschalldämpfer richtung...
  • Ähnliche Themen

    • ...er rostet und das schon nach nur 2 Jahren....

      ...er rostet und das schon nach nur 2 Jahren....: Hallo Comunity ! Hat jemand sich dem Problem Rost schon einmal gewidmet ? Ich habe mir letzten Sommer den Honda Civic 1.8 Bj.2012 gebraucht...
    • Lösung für durchgerosteten Schweller bei A-Klasse W168

      Lösung für durchgerosteten Schweller bei A-Klasse W168: Hallo, Ich hatte das alt bekannte Problem von einem durchgerostetem Schweller. Nach langer Suche habe ich im Internet ein Blech gefunden mit dem...
    • Endtopf bei meinem Golf durchgerostet

      Endtopf bei meinem Golf durchgerostet: Hallo Leute! Könnt ihr mir vielleicht einen online shop empfehlen, wo ich einen guten Endschalldämpfer für meinen guten alten Golf herbekomme...
    • Auspuff rostet sehr schnell?!

      Auspuff rostet sehr schnell?!: Moin moin, hab ein Problem an meinen 323. Hab vor 1 Jahr einen neuen Auspuff drangemacht aber der rostet sehr schnell. Was kann ich dagegen tun...
    • Micra rostet unterm Hintern weg

      Micra rostet unterm Hintern weg: Hallo, brauch mal eure Hilfe. Mein Micra K11 rostet mir unterm Hintern weg. Gestern ist dann das Auspuffrohr auf Höhe Endschalldämpfer richtung...
    Oben