Tankanzeige stimmt nicht?!

Diskutiere Tankanzeige stimmt nicht?! im Skoda Fabia II 5J Forum Forum im Bereich Skoda Fabia Forum; Hallo Forum, hab mal eine Frage zu meinem Skoda Fabia. Die Tankanzeige ist sehr ungenau. Wenn ich schon fast ganz unten bin und tanken gehe und...
J

JKiefer

Gast
Hallo Forum,

hab mal eine Frage zu meinem Skoda Fabia. Die Tankanzeige ist sehr ungenau. Wenn ich schon fast ganz unten bin und tanken gehe und volltanke, dann waren immer noch rund 16-17 Liter im Tank. Ist denn die Reserve bei meinem Fabia wirklich so gross oder stimmt die Tankanzeige absolut nicht?
 
Thema:

Tankanzeige stimmt nicht?!

Sucheingaben

skoda fabia tankanzeige

,

tankanzeige skoda fabia

,

skoda fabia tankanzeige hängt

,
tankanzeige skoda fabia defekt
, skoda fabia tankanzeige immer voll, tankanzeige skoda fabia 2, fabia 2 tankanzeige, skoda fabia tankanzeige spinnt, tankanzeige stimmt nicht, skoda fabia tankanzeige ohne funktion, skoda fabia 2 tankanzeige, skoda fabia digitale tankanzeige, fabia forum tankanzeige immer auf voll, skoda fabia tankgeber ausbauen, skoda fabia problem tankanzeige, fabia tankanzeig zeigt zu lange voll, skoda fabia ii digitale tankanzeige, tankanzeige fabia 1 geht falsch, tankanzeige beim skoda fabia 2, tankanzeige skoda fabia 2 kilometer , skoda fabia 2 - tankreserve ungenau, fabia 2 tankuhr stimmt nicht, skoda fabia ii defekte tankanzeige, tanknadel hängt skoda fabia, tankanzeige fabia 2 zeigt

Tankanzeige stimmt nicht?! - Ähnliche Themen

  • I40 Tankanzeige geht nach jeden Tanken weiter runter

    I40 Tankanzeige geht nach jeden Tanken weiter runter: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Ich hatte meinen I40 vor 6 Wochen falsch getankt. Es wurde alles gesäubert und der Tank leer gemacht...
  • Hyundai Terracan - Beleuchtung Tacho und Tankanzeige defekt

    Hyundai Terracan - Beleuchtung Tacho und Tankanzeige defekt: An meinem Hyundai Terracan ist die Beleuchtung vom Tacho und die Tankanzeige defekt. Sicherungen sind ok, was kann ich da tun? Danke!
  • CL: Tankanzeige immer voll

    CL: Tankanzeige immer voll: Alles zu CL: Tankanzeige immer voll - hier rein
  • X4: Tankanzeige immer voll

    X4: Tankanzeige immer voll: Alles zu X4: Tankanzeige immer voll - hier rein
  • i: Tankanzeige immer voll

    i: Tankanzeige immer voll: Alles zu i: Tankanzeige immer voll - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben