Tagesfahrlicht abstellen

Diskutiere Tagesfahrlicht abstellen im Honda Civic VIII FK, FD, FN Forum Forum im Bereich Honda Civic Forum; Hallo, wie kann ich am FK2 das permanente Tagesfahrlicht abstellen? Ist ein EU-Fz aus DK und ich will nicht immer mit Licht unterwegs sein...
M

moses

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
2
Hallo,

wie kann ich am FK2 das permanente Tagesfahrlicht abstellen? Ist ein EU-Fz aus DK und ich will nicht immer mit Licht unterwegs sein.
Gruß, Moses
 
M

moses

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
2
hi, wer lesen kann, ist von vorteil, auch wenn du aus HU kommst
 
S

st.kills

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
124
Besorg dir nen einzelnen Schalter, montier den am Armaturenbrett und klemm ihn zwischen die bestehende saftführende Leitung des Lichtstromkreises.

Gruß, st.kills
 
Thema:

Tagesfahrlicht abstellen

Sucheingaben

gurtwarner deaktivieren honda civic

,

windabweiser colt

,

honda civic licht deaktivierung

,
honda civic gurtwarner
, honda fk2 verbraucher ausschalten, tagesfahrlicht, honda civic gurtwarner deaktivieren, civic licht ausschalten, gurtwarner civic fk3, Honda Civic Licht deaktivieren, abstellen gurtsummer hyundai, auto, civic fk3 dauerlicht abschalten

Tagesfahrlicht abstellen - Ähnliche Themen

  • Selbständiges Öffnen der Fensterscheiben nach Abstellen

    Selbständiges Öffnen der Fensterscheiben nach Abstellen: Liebe Forumnutzer/-innen! Ich bin neu und kenne mich bei meinem 3B (EZ 06/97; 92KW; HSN 0603) nicht aus und benötige dringend Hilfe! Die...
  • Vivaro Tagesfahrlicht Tagfahrlicht ab 2011

    Vivaro Tagesfahrlicht Tagfahrlicht ab 2011: Hallo an alle Leser, ich habe mir vor kurzem einen Vivaro Life Cosmo Westfalia EZ 05-2011 zugelegt, Interessant fand ich das abschaltbare...
  • Nervigen Gurtwarner abstellen

    Nervigen Gurtwarner abstellen: HI Alle!!! Weiß jemand wie man den nervigen gurtwaner aus machen kann.Civic 2007 1,4 Sport . Danke!
  • Ähnliche Themen

    Oben